Disco mit 16 stimmt das

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achjaaa.. Der gute alte Muttizettel :) Also hier in Deutschland ist das so. Nur halt nicht in jeder Disco. Manche machens uns manche nicht. Du musst halt vorher irgendwen fragen, der was genaueres zu Party weiß oder sogar den Veranstalter. Bei manchen Clubs oder Discos musst du sogar ein extra vorgegeben Zettel aus dem Internet runterladen und ausfüllen. Aber wies in Österreich ist, weiß ich leider nicht. Ich denke aber, dass es nicht ganz anders sein wird :D

das war früher mal so, aber jetzt nicht mehr. in die großen clubs(CC, praterdome, passage, usw...)kommst du inoffiziell schon ab 17 rein, aber da ist es dem türsteher egal ob du eine bestätigung hast oder nicht.

und überhaupt gibts eh genug discos die ab 16 sind ;) z.B: estate(in krems) k3, elysium,...

Ich weiß nur, dass es Partys gibt bei denen man das machen kann. Heißt länger als 00:00 Uhr bleiben dürfen. Deine 18 Jährige Begleitung darf aber dann nichts trinken... Und glaube das geht nicht immer. Nur manchmal ist das erlaubt.

Bei uns kommt man auch so ab 16 rein dann nur bis 10 und wenn elternzettel bis 0

Was möchtest Du wissen?