Disco Mädchen kennen lernen? Flirten

6 Antworten

Die Disco ist wohl der am schlechtesten geeignete Ort, einen Partner kennenzulernen. Da verwechselst du Fleisschschau auf einem Balzplatz mit der möglichen Begegnung zweier Menschen. Daraus wird selten mehr als ein One-Night-Stand oder mal ein Wochenende mit einer anderen Clique abhängen.

Lad sie auf einen Drink ein aber stell die Frage so dass sie nicht mit ja oder nein Antworten kann. Also statt:,, Willst du mit mir was trinken?" lieber "du siehst durstig aus was möchtest du trinken". Dass ist in dem Sinne natürlich keine Anmache. Aber ein Nein ist aus Gewohnheit schnell ausgesprochen, während mann auf eine Frage auf die man nicht mit Ja oder Nein antworten kann sich was einfallen lassen muss.

Allerdings sollte man dafür schon vorher mit dem Mädchen in Kontakt sein, sonst wirkt das leicht komisch.

Schau dir alle Videos von simplepickup auf Youtube an (sofern du im Englischunterricht ein bisschen aufgepasst hast.)

Nur noch asi mädchen?

Ich bin auf einem Gymnasium aber ich finde die Mädchen dort nicht so sympathisch. Neben unserer Schule ist eine Realschule und dort gibt es ungefähr nur eine Handvoll normale Mädchen die nicht mit 14 schon Kiffen und jeden Tag n anderen an sich ran lassen. Und irgendwie verändern diese Mädchen so das Bild was ich von Mädchen habe. Ich bin nicht oft in discos oder so da ich erst in 2 wochen 16 werde. Aber gibt es noch normale Mädchen, die man in discos zb finden kann?

...zur Frage

Traue mich nicht in der Disco zu tanzen oder Mädchen anzusprechen

Hallo, ich habe ein Problem :D Ich bin 16 Jahre alt und geh eig. jedes Wochenende in eine Disco und ich trau mich nie zu tanzen , weil ich überhaupt nicht tanzen kann . Wenn ich tanze , dann habe ich viel Alkohol getrunken und ich seh dann richtig doof beim tanzen aus . Und Mädchen kann ich garnicht ansprechen , weil ich viel zu schüchtern bin :/ und ich nie weiß was ich sagen soll . Jemand tipps , wie man das trainieren kann und wie ich vllt. zu hause lernen kann zu tanzen ? Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut ;) MfG

...zur Frage

Verliebt - Wie bekomme ich den Mut sie anzusprechen?

Hallo Leute, ich bin verliebt in ein Mädchen von meiner Klasse. Ich sitze neben ihr. Ich habe aber net den Mut sie anzusprechen. Wie bekomme ich den Mut dazu? LG Asker

...zur Frage

Selbstbewusstsein ist irgendwie gesunken?

(Mir ist kein passender Titel für die Frage eingefallen...)
Also das wird eine sehr lange Frage aber egal...
Also bin 15 und will mich auch mit Mädchen treffen aber irgendwie fehlt mir der mit dazu. Ich hatte in den letzten Sommerferien viel mehr mit Mädchen zu tun dann hab ich ein wenig den Kontakt verloren und irgendwie hat’s dazu geführt das ich gar nichts mehr mit den Mädchen zu tun hatte. Und so komisch es auch klingt hab ich das Gefühl das ich ein wenig die Übung verloren hab, da ich wenn ich in letzter Zeit wieder mit Mädchen in der Schule gesprochen hab ich irgendwie gar nicht wusste was ich sagen soll und einfach unsicher war. Naja jetzt jedenfalls hab ich den mit verloren mädchen zu fragen ob sie sich treffen wollen und so und generell ist irgendwie nur durch die Mädchen Geschichte mein Selbstbewusstsein ziemlich gesunken...
Ich hoffe ihr könntest alles so gut wie es geht verstehen danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?