Disco Mädchen kennen lernen? Flirten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Disco ist wohl der am schlechtesten geeignete Ort, einen Partner kennenzulernen. Da verwechselst du Fleisschschau auf einem Balzplatz mit der möglichen Begegnung zweier Menschen. Daraus wird selten mehr als ein One-Night-Stand oder mal ein Wochenende mit einer anderen Clique abhängen.

Man muss schon echt glück haben um in der Disco was passendes zu finden. Damit meine ich natürlich nicht , dass die Frauen in der Disco alle schlecht sind , sondern dass meist nix langfristiges draus wird (sofern du nicht nur auf ons aus bist). Oft wohnen die Frauen weiter weg oder vom Charakter her passts nicht.

Meine Erfahrung.

Ansonsten kann ich dir sagen wie ich es mache:

Ich gehe auf die Tanzfläche , schaue mich um. Wenn mir ein paar Mädels gefallen, geh ich näher ran und dann schau ich, ob sie öfter zu mir rüberschaut oder sie sich mir nähert. In der nächsten Phase , warte ich ab bis sie wieder guckt und dann lächle ich, strecke meine Hand oder sowas zu ihr aus. Dann wird die Frau beobachtet und geschaut wie sie reagiert. Reagiert sie herzlich , dann heißt es für mich : Angriff! Dann kommt die Nummer mit dem "Drink ausgeben."

Lad sie auf einen Drink ein aber stell die Frage so dass sie nicht mit ja oder nein Antworten kann. Also statt:,, Willst du mit mir was trinken?" lieber "du siehst durstig aus was möchtest du trinken". Dass ist in dem Sinne natürlich keine Anmache. Aber ein Nein ist aus Gewohnheit schnell ausgesprochen, während mann auf eine Frage auf die man nicht mit Ja oder Nein antworten kann sich was einfallen lassen muss.

Allerdings sollte man dafür schon vorher mit dem Mädchen in Kontakt sein, sonst wirkt das leicht komisch.

Schau dir alle Videos von simplepickup auf Youtube an (sofern du im Englischunterricht ein bisschen aufgepasst hast.)

Geb ihr ein drink aus und erzält ein bisschen.

19Chris09 28.12.2012, 21:32

aber es geht erstmal nur um´s Ansprechen :)

0

genaus das selbe Problem hab ich auch ;)

19Chris09 28.12.2012, 21:32

Dann müssen wir eine Lösung finden ;)

0

Was möchtest Du wissen?