disco kuschel musik gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt "Say Something" von A Great Big World Feat. Christina Aguilera ??

Der burner ...cool danke !!!

0

Ein Klassiker ist wohl Angie von den Rolling Stones...^^

http://www.youtube.com/watch?v=2K7jMLS-7iw

Was verstehst du unter Disco kuschel Musik? :D

Haha ruhige kuschel musik halt haha

0

Ist vielen Frauen tanzen wirklich so wichtig?

Ich kann absolut nicht tanzen und finde es auch irgendwie sinnlos und merkwürdig. Vielleicht bin ich da zu verschlossen und zu verkrampft gegen aber irgendwie hab ich Angst mich zu blamieren wenn ich z.B in der Disco auf der Tanzfläche stehe. Deswegen stehe ich meist außerhalb der Tanzfläche. Aber Frauen sind da ständig drauf. Ist es den Frauen Wirklich so wichtig dass ein
Mann tanzen kann?

...zur Frage

Gab es in den 70er Jahren in Deutschland große Diskotheken wie Studio 54 in New York?

Wie war die Musik und Nachtleben in Deutschland in diesen Zeiten?

Von Künstlern kenne ich, zum Beisbiel, Boney M, Chilly, Gilla, Silver Convention.

...zur Frage

Wie entstand musikstil disco?

frage steht oben. Bitte nicht allzu kompliziert

...zur Frage

Disco Song gesucht späte 70er; frühe 80er?

Ich bin auf der Suche nach diesem Lied (Link zu SoundCloud: https://soundcloud.com/user-396092597/gesucht-70er80er-disco ). Ich habe es nur noch sehr schwach in Erinnerung. Deshalb ist die Tonart höchstwahrscheinlich falsch und die Intervalle vielleicht (da bin ich mir nicht sicher). Ich würde den Song in die Disco-Ära einordnen, also ca. zwischen 76 und 82. Ich meine mich zu erinnern, dass in dem Song eine Frauenstimme zu hören war (muss aber nicht unbedingt sein; wenn, dann auf Englisch). Wie heißt dieser Song von von wem stammt er? Vielen Dank für Eure Mühe!

...zur Frage

ich will in die disco aber kann nicht tanzen, was soll ich tun?

bzw. wo kann ich tanzen lernen zur disco musik. ich meine jetzt keine choreographie oder sowas.ich war schon paar mal in der disco und hab einige gesehen die haben mich echt beeindruckt und ich denke damit kriegt man auch nette mädels oder typen rum. wo kann ich sowas lernen??tanzschule?

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?