Disco in Hamburg wo man ab 14 reinkommt? (ohne erwachsene)

1 Antwort

So etwas wirst du in der ganzen Bundesrepublik nicht finden Es sei denn es handelt sich um eine Alkoholfreie Kinderdisco

Hamburg Hbf zurechtfinden?

Gibt es Leute, die oft am Hamburger Hauptbahnhof sind und mir schonmal beschrieben können, wie ich von Gleiß 14 auf Gleiß 4 komme?

...zur Frage

kann man von hamburg ins Allgäu zur Reha / Behandlung?

Der erwachsene Sohn einer Freundin lebt in Hamburg. Letztens erzählte sie mir, dass er wegen eines Burnouts in einer Klinik im Allgäu behandelt werde. Er ist stinknormaler Kassenpatient. Geht sowas? Oder in welchen Fällen ist es erstrebenswert, dass der Patient möglichst weit weg von daheim kuriert wird? Gibt es sowas überhaupt? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

mit 14 mit Mutter in discothek Pearls nabburg?

hallo Leute (; ich wollte fragen ob man ins Pearls (wenn ihrs nicht kennt eine Disco) mit 14 Jahren reinkommt wenn die Mutter dabei ist ? und wenn ja wie lange ? darf man auch bis nach 12 uhr rein ? immerhin ist ja ein Elternteil dabei .. und jetzt bitte nicht so dumme antworten wie 'ich bin zu jung' oder 'wer will schon in die disco mit seiner mutter' danke schon mal (: lg.Christina

...zur Frage

Shisha-bar in Hamburg unter 18?

Gibts es eine Shisha-bar in Hamburg in die man auch unter 18 reinkommt?

...zur Frage

Disco ab 12? in Berlin

da ja Ferien sind wollte ich mal fragen ob wer ne gute Disco oder (sonstiges) in Berlin kennt wo man auch schon mit 12 reinkommt

...zur Frage

Disco mit 15 Jahren mit nem 18 Jährigen?

Hallo Leute., Ich wollte heute in eine Disco´aber bin erst 15. GEht das wenn ich mit einem 18 Jährigen dahin gehe und meine Eltern so einen Zettel unterschreiben.(Wo bekommt man die?) Funktioniert das wenn der mit reinkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?