Disco in einer Beziehung, alleine?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man zu seinem Partner kein Vertrauen hat wenn er in der Disko allein feiern geht, dann hat man auch keins wenn beide aufs Feiern verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten: frustrierter single, junge/mädchen, dem/der der partner in einer disco weggenommen wurde oder krankhaft eifersüchtig mit verlustängsten und nun behandelst du deinen partner wie einen sklaven:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dye21
14.05.2016, 00:16

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage mal:" Das wird es treffen!"

1

Würde sehr gerne wissen warum du so denkst.

Wenn ich in einer Beziehung bin und es auch wirklich ernst ist, dann sollte man sich vertrauen. Abgesehen davon wieso ist Feiern gehen dämlich?
Ich möchte dir hier keineswegs zu nahe treten, aber ich gehe davon aus das du noch jünger bist.

Ich hatte schon eine Beziehung mit der es mir unglaublich Ernst war, leider sollte es nicht auf dauer halten :(
Am Anfang sind wir sehr viel zusammen ausgegangen. Feiern gegangen was trinken gegangen, entweder zu zweit oder mit Freunden. Aber es kommt dann auch der Punkt wo man sich etwas verändert, ich will hier nicht von Gewohnheit reden, aber es änderte sich etwas.

Dann wollte ich auch mal alleine weggehen mit Freunden oder auch einfach so und Sie ebenso. Das entickelt sich halt. Der Punkt ist, man muss sich vertrauen. Ich habe nie vorgehabt Sie zu betrügen oder ähnliches und Sie auch nicht, warum sollte man sich also Einengen und "NUR" was zusammen machen.

Jeder braucht seinen Freiraum.

Vielleicht hat dir das etwas geholfen

LG
Dye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich genauso ! :)
Egal ob alleine oder mit Partner finde discos sind nichts für Menschen mit ernsten Absichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt so als würde eine Beziehung einen komplett einsperren ich versteh deine Ansicht absolut nicht. Wenn man zu seinem Partner so wenig Vertrauen hat, dass sich nicht gegenseitig alleine feiern gehen lässt ist das doch keine Gesunde Beziehung.

Feiern gehen heißt ja nicht sich an jeden ranzuschmeißen, man kann sich doch auch einfach mit der Clique nen schönen Abend im Club machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Umkehrschluss bedeutet das, daß Menschen, die gern in die Disco gehen, dazu verdammt sein sollen, auf ewig Single zu bleiben?

Es soll jeder sein Leben so führen, wie er es für richtig hält und wen für dich Disco und Beziehug nicht zusammenpassen, such' dir Partner, die das von sich aus -ohne Verbot oder Kuhhandel- genau so sehen, wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist für mich Schwachsinn. Ich gehe mit meinen Freunden feiern und das macht Spaß, das würde ich mir von meinem Partner nicht verbieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Man kann auch in einer Beziehung unterschiedliche Musikgeschmäcker haben

c) Man kann auch mal einfach nicht immer dasselbe Gesicht sehen wollen

d) Der vorherige Satz wurde gelöscht, weil er mit b) verwechselt wurde

e) der Satz der b) darstellte verstieß gegen das Jugendschutzrecht ;)

Wer Ironie findet darf sie behalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass meinen Freund alleine feiern, er mich auch. Ich weiss nicht wieso man dies nicht sollte?

Eine Beziehung berut auf Vertrauen. In einer Disco habe ich Spass, aber ich weiss immer was zuhause auf mich wartet. Ihn habe ich auch schon besofen um 6Uhr morgens bei der Disco abgeholt.

Weiss nicht wieso es "verboten oder doof" sein sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dye21
14.05.2016, 00:15

Das ist eine Beziehung, man muss sich vertrauen.
Und seinen Partner um 6 Uhr morgens betrunken abzuholen und zu wissen er/sie hatte einen geilen Abend, freut einen dann selber auch.

2

wie alt bist du? 72?  Ich bin 42 und gehe regelmäßig feiern. alleine oder mit partner...ist doch völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?