disco, frauen ansprechen usw.....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht versuchst du von den Mädchen die Herzen zu hacken :) ich schreibe momentan ein Programm, wenn du willst können wir gemeinsam eine Lösung finden :)
ne Spaß, sag ihr ganz normal hey ich fand dich nett lust auf nen drink? dann quatschen und tanzen ich denke der rest ergibt sich von selbst.

mathehilfe23 22.10.2015, 21:52

hahhaha bester Kommentar. 

0

Das du keinen Erfolg hattest kann viele Gründe haben, meiner Erfahrung nach ist es so, dass viele Frauen sich allgemein nicht so einfach so auf etwas einlassen, wäre ja auch zu einfach oder nicht? ^^

Finde am einfachsten ist es durch Freundinnen oder Freunde an tolle Bekanntschaften zu geraten.

Wenn Mädels in ner Gruppe unterwegs sind, tanzen die eher unter sich. Vlt solltest du auch mit deiner Gruppe in die Disco und, dass ihr halt die ganze Gruppe anspricht und nicht Leute einzeln. Weißt du wie ich das mein ? haha

mathehilfe23 22.10.2015, 21:57

Nein kannst du mir das vielleicht erklären? :D

0
mathehilfe23 22.10.2015, 21:58
@mathehilfe23

Das Ding ist meine Freunde sind alle schüchtern und das nervt mich. Ich muss das alleine machen, weil die sich nicht trauen.

0
Nerdiis 22.10.2015, 22:08
@mathehilfe23

Ja wenn du der einzige Selbstbewusste bist, kannst du ja deinen Freunden Alkohol geben und ihr macht dann ne Wette, wer mir mehr Frauen tanzt oder so ^^

Also wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, sagen wir uns immer, dass wir uns nicht alleine lassen und verlieren, das heißt, jeder Junge der alleine mit mir z.B tanzen will, kann es vergessen. Aber wenn mehrere Jungs mit uns allen tanzen will, dann geht es, weil jeder sozusagen einen Jungen hat mit dem man tanzen kann und niemand alleine ist. Das ist einfach Frauenlogik, musst du nicht verstehen. 

Aber wenn du so weit kommst, dass ihr in Gruppen tanzt, dann kannst du dann deine Partnerin fragen, ob ich kur raus gehen wollt oder so 

0
mathehilfe23 22.10.2015, 22:12
@Nerdiis

ey danke soweit habe ich garnicht gedacht, du hast ja vollkommen recht. 

Werde ich nächstes mal berücksichtigen :*.

0

"Ich bin sehr selbstbewusst und es interessiert mich nicht was die anderen sagen" - und warum fragst Du dann hier?

Vielleicht kommst Du bei den Mädels nicht selbstbewußt, sondern einfach nur arrogant rüber

mathehilfe23 22.10.2015, 21:51

naja ich bin ja nicht arrogant. ich bin eigentlich nett und sympatisch. natürlich nicht zu nett, aber ich nehme auch vieles mit humor. 

0

Dich locker geben und zeigen, daß Du die Mucke gut findest.

Was möchtest Du wissen?