Disco, Berlin für Minderjährige...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.ytd-berlin.de/

guck doch mal da , das heißt "Young Teeny Disco", ich weiß hört sich erstmal kitschig an soll aber gut sein

Ich wollt auch schon mal rein, wir waren zu sechst, aber nur 5 durften noch rein(der typ war voll kleinkariert) deswegen war ich nicht richtig drin

das ist von 12-15

geht von 18:30 bis 21:30

kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen

du musst aber am besten schon 10 vor sechs oder so da sein, damit du rein kommst echt viel Ansturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KraftDiana
27.05.2012, 13:18

danke schön! Ich will gar nicht wissen wie voll es dort ist, glaube ich^^ aber gut, sehe ich ja dann... wie gesagt, danke.

0

Im Matrix kommt man als minderjähriger rein und bekommt dann halt ein andersfarbenes Bändchen, damit die an der Bar checken, dass du noch keinen Alkohol trinken darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, wenn ihr nix besseres zu tun habt, als Sachen wie Kinderdisse inner Schule oder "was ich da denn überhaupt" will zu schreiben/ fragen.... dann eyy...

  1. Was geht es euch an, was ich da will? Aber gut, ich hatte vor zu FEI-ER-N

und

  1. Na danke! Kinderdisco? Ich weiß 13 bzw. 14 Jahre alt... hört sich an wie ein Pubertierender, sich für erwachsen haltender Teenager. Ist nur leider nicht so!

+ Wenn es so wäre, wo würde ich dann eine Erlaubnis her kriegen Abends feiern zu gehen?

Aber gut, denkt was ihr wollt, denn schließlich kennt ihr mich nicht persönlich und ich euch auch nicht. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?