Disco auf Borkum für Schüler?

2 Antworten

Borkum ist nicht gerade eine Partyinsel. Dort gibt es auch nur eine Disko - und da triffst du eher deine Eltern -allerding hast du dann auch keine Probleme mit dem Jugendschutzgesetz :))

Mit 15 kannst du richtig feiern erstmal vergessen.

Schülerausweiß alkohol und disco

Ich hab hier einmal bischen gelesen und überall wird geschrieben mit einem Schülerausweis kommt man weder an alk noch in eine disco! bei der disco hab ich keine erfahrung aber bei sachen ab 16 im laden klappt das echt gut und jetzt will ich wissen ob man auch in discos kommt mit Schülerausweisen,, vielleicht liegt es auch an meinem schüleausweis da der mit bild und unterschrift etc. laminiert ist;) thxx

...zur Frage

Etage 1 (E1) (( disco )) ab 16? bis wann?

Hallo leute, Ich habe eine frage zu discos... Im speziellen geht es ums E1 (ist auch nur ne gewoehnliche disco) darf man da ab 16 rein? Wenn ja wie lange?:)

Danke schonmal! Monali567

...zur Frage

Junge (17) feiert selten am Wochenende?

Hallo! Ich Junge(17) geh irgendwie selten am Wochenende Mal mit Freunden weg. In einer richtigen Disco war ich noch nicht, höchstens Mal irgendwo hin auf ein Glas aber mehr meist nicht... findet ihr es komisch wenn man als Jugendlicher nicht so der Party-Typ ist? Mit welchem Alter Wart ihr das erste Mal richtig feiern?

...zur Frage

was anziehen in eine disco?

Hallo, also ein Kumpel will seinen 16. in einer Disco feiern. Obwohl ich schon einige Zeit 16 bin und paar mal eingeladen wurde war ich noch nie in einer Disco. Es hat mich nie gereizt und wenn Samstag Abends Kumpels feiern waren war ich lieber im Fitnessstudio. Jedenfalls ist es ein guter Kumpel und ich hab keine Ahnung was ich Anziehen soll. Ich bin eh jmd der sich schwer tut mit modischer Kleidung und ich weiß nicht wie man sich in einer Disco Kleidet. Natürlich weiß ich dass ein modisches T-Shirt mit einer Jeans in den meisten Discos geht,aber diese Disco ist schon ein wenig bekannt dafür, dass da nicht jeder rein kommt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Etwas Elegantes wäre nicht schlecht.. Paar Infos zu mir: ich bin 16; männlich; 1:83cm; habe einen athletischen Körper, da ich Fussball spiele und noch im Fitnessstudio bin seit 3Monaten. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Findet ihr es zu früh mit 16 feiern zu gehen?

Werde in 2 Monaten 16. Und würde gerne das ein oder andere mal feiern gehen. (Disco etc...) Findet ihr das zu früh oder passend ?

...zur Frage

Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

Hey! kennt irgendjemand gute Bars , clubs, disco cocktailbars oder shishabars in Düsseldorf.. einlass ab 16 jahren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?