Disco - kurze Hose?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt wohl wirklich auf die Disco an. In die meisten Discos die ich kenne kommt man mit kurzen Hosen kaum rein. Wenns aber nun eine dieser "Dorfdiscos" ist, dann sollte das eher klappen.

Aber warum willst du denn mit ner kurzen Hose in die Disco? Die mag vielleicht ein bisschen bequemer sein, aber eine lange Hose sieht halt wesentlich besser und eleganter aus.

Das kommt darauf an WO du hingehst, in den meisten Disco`s gibt es eine strenge Kleiderordnung

würd ich jetzt nicht so schlimm finden...wenn sie dir passt und du dich wohlfühlst :D

wenns sehr warm ist vllt schon...aber sonst eher eine lange

da hast du recht :D also mit kurzer hose sieht man selten jemanden .. ausser die frauen^^

ähh nein ! weils einfach sch-eiße aussieht... wer is so beklo-ppt und geht mit kurzer hose in die disco ? ... wenn du nicht zum gespött werden willst dann zieh ne lange an !

So ein toller Anblick sind die Stachelbeine der Männerwelt beim Tanzen gerade auch nicht.

Was möchtest Du wissen?