Disco - Begleitperson

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann auch 100 "mitnehmen". Nur dem Auftrag nachkommen muss er.

ich hoffe ehrlichgesagt, dass das nicht so einfach geht...

ich mein, sonst warten minderjährige doch einfach vor dem gewünschten club, bis leute kommen, dann fragen die minderjährigen nach dem alter und kommen ggf. rein. drinnen wird dann sicher nicht notiert, welcher minderjährige von wem beaufsichtigt wird, wann welche aufsichtsperson den club verlässt und ob auch die zu beaufsichtigende person dabei war...

Das ist komplett egal, es wird nur drauf geachtet, dass beim reinkommen, eine 18-jährige Person dabei ist.

0

soweit ich weiß darf ein 18jähriger nur für einen minderjährigen aufsicht machen