Disc Löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, am besten mit dem Brenner Programm ist ja eine RW , Mehrfachbeiträge  sind hier nicht erlaubt beachte das in Zukunft.  

ich wollte eigentlich das alte löschen weiss net wie das geht.

1
@GameGrefingTV

Geht nur wenn noch keine Antwort vergeben wurde ,, oder jemand macht eine Beanstandung. 

0

was willst du löschen? deine festplatte?

nene. meine disc/laufwerkDVD RW dort sind 4gb verfügbar aber ich habe vorhin etwas drauf gemacht auf die disc und ich möchte es jetzt löschen damit ich was anderes drauf geht aber es ist zu wenig speicher deswegen will ich den inhalt von dem Laufwerk DVD RW löschen

0
@GameGrefingTV

Achso, ja, also rechte Maustaste auf das Laufwerk im Windows-Explorer und dann "Formatieren", einfach unten auf Start drücken und fertig

0

Was möchtest Du wissen?