Disc für virtuelles Laufwerk virtualisieren?

1 Antwort

Klar. Mach ich ständig. Wird ein Image erstellt und als virtuelles Laufwerk gemountet.

Super! ... Und wie geht das?

0

Programm für Image. Dem sagen, welches Laufwerk gemacht werden soll als IMG oder anderes Format und dann erstellt er die Datei. Die kannst du dann mounten.

0

Und welches Programm neheme ich da am besten? Welche Programme gibt es da so?

0

Welche es gibt, keine große Ahnung. Mir wurde mal Gizmo empfohlen. Englisch aber gut und einfach.

0

OK, danke.

Noch zwei Fragen:
1. Welche Software nutzt Du so? Auch Gizmo?
2. Wie viele virtuelle Laufwerke kann man mit Gizmo denn maximal anlegen?

0

1. Ja, Gizmo
2. ich hab bisher nicht mehr als 3-4 gleichzeitig gebraucht, das passte. Und wenn ich für Struktur von Gizmo sehe - beliebig.

0

Mein Laptop erkennt Blu Ray Discs nicht

Ich habe einen hp pavilion dv7 3150ez. Ich habe es bisher noch nie getestet und immer angenommen, dass es funktionieren würde, sobald ich ihn brauchen würde. Das Laufwerk spuckt die Disc immer aus, wenn ich sie abspielen will und fordert mich auf einen Datenträger einzulegen. Was muss ich tun damit es funktioniert?

Mein Betriebssystem: Windows 7

...zur Frage

VM statt Dualboot zum zocken?

Hallo,

ich habe ein Windows System zum zocken installiert und würde gerne eine Alternative zum reboot finden. Meine Idee sieht wie folgt aus. Windows 10 startet CS:GO minimiert im Hintergrund, VMware maximiert im Vordergrund. VMware startet wiederum automatisch Linux. Boote ich nun den Computer lande ich automatisch auf meinem Linux Desktop und kann per Tastenkombination zu CS:GO oä wechseln. Bevor ich jetzt ein paar Stunden Bastel um es auszuprobieren wollte ich mal hören ob ihr hier Probleme seht.

Mein System: - 8Gb Ram - 960 gtx - i7 4790k

...zur Frage

Disc im Laufwerk lassen? (PS4)

Hallo, Kann man die discs also spiele von der ps 4 im laufwerk drin lassen oder muss man sie nach dem fertig spielen rausnehmen ?

...zur Frage

Problem mit Medimops?

Ich hab 2 Probleme mit Medimops. In beiden Fällen habe ich bei Amazon DVDs bzw. Blu Rays bei Amazon von Medimops bestellt. Zuerst hab ich mir 2 DVDs vor ca 6 Wochen bestellt und diese sollten vor über einen Monat ankommen, aber sie sind bis heute nicht hier. Natürlich habe ich Medimops per e-Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Das zweite Problem ist, dass ich die erste Staffel von American Horror Story (mit 3 Blu Rays) bestellt, und nur 2 Discs erhalten habe (Disc 2 und Disc 3) Nun fehlt die erste Disc der Serie und als ich mich wieder per e-Mail beschwert habe, kam wieder keine Antwort!! Was kann, oder soll ich tun?!

...zur Frage

SIMS 4 installieren - Problem

Also, Disc 1 installiert zu 94%, jetzt kommt die Meldung, dass ich Disc 2 einlegen muss....ich klick auf "OK" aber es kommt eine Fehlermeldung wegen Datenverlust usw. und Laufwerk lässt sich nicht öffnen....?! Hat jemand eine Ahnung davon? Danke schonmal:)

...zur Frage

PC Disc wird nicht erkannt?

Ich habe mehrere Discs im Laufwerk gehabt und alle sind funktionsfähig und ohne einen Kratzer. Es werden aber nicht alle erkannt.

Film: Day of the Dead ( läuft einwandfrei )

PC Spiele : Star Wars the Force Unleashed Disc 1 wird erkannt und installiert und Disc 2 wird gar nicht erkannt (braucht man zur Installation)

Lego Star Wars die komplette Saga Spiel ist installiert ( aber schon länger her ) aber die Disc wird nicht erkannt ( brauch man ja zum spielen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?