Disc download geschwindigkeit (ps4)?

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass du den Patch meinst, denn das Spiel an sich ist in wenigen Sekunden installiert.

Kommt halt auf deine Inet-Verbindung an. Die Patches haben meist mehr als 1 GB.

PS4: Gleich viel benötigter Speicherplatz bei Disc und Download?

Verbraucht ein Spiel auf der PS4 als Disc genau so viel Speicherplatz, wie wenn ich es aus dem Store runterlade. Oder gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

Ps4 Titel weitergeben / teilen?

Hey, ich habe eine Frage bezüglich der Weitergabe von Ps4 Spielen.
Vorab: Ich hab nicht viele Erfahrungen bei der Ps4 oder allgemein Konsolen, da ich eher den Pc vorziehe :D

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe die Horizon Zero Dawn: Complete Edtion (also Spiel + DLCs) als Disc / CD. Nun wollte ich meinem Freund, welcher nur die normale Edition hat, meine Disc geben. Wenn er nun diese Disc bei sich einlegt, wird dann das ganze Spiel neu installiert oder werden nur die DLCs zusätzlich installiert? Und werden die Spielstände auch gelöscht oder bleiben die trotz möglicher Neuinstallation? Oder geht es vielleicht überhaupt nicht?

...zur Frage

Reicht mein Internet für Overwatch?

Hey hab einen durchschnittlichen Download von 6-7 Mbps und einen Upload von 2-2,5 Mbps.
Mein Ping is zwischen 20 und 60, meistens so um die 25.
Meine Frage ist jetzt ob des Internet für Overwatch oder auch für andere Shooter ausreicht, will nicht das ich laags wegen meinem Internet hab, weil dann macht des Spiel auch einfach keinen Spaß mehr.
Würde dann an der PS4 spielen.

...zur Frage

Was ist besser Disc (PS4) oder Download?

Hey ich hab ne frage was besser ist, einen Digitalen Download oder eine Game Disc (PS4) ?

...zur Frage

Kann man Overwatch(Ps4 ,Digital-Download) nur mit einem psn Account spielen oder könnte ich es mir nach dem Kauf auch mit meinem Bruder, Freund etc. teilen?

Wie man Primär und sekundär der Ps4 einstellt ist mir klar nur klar ist nicht ob man jedes Spiel sich teilen kann!

...zur Frage

Was passiert wenn ich meine PS4 Disc (auf der ich schon einen Spielstand habe) in eine andere PS4 reinpacke?

Werden sobald ich die Disc wieder in meine PS4 reinpacke meine alten Spielstände wieder da sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?