Disappearance - Spurlos verschwunden Verstehe das Ende nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Karolin!

Hab den Film auch gesehen und war auch leicht verwirrt, denn wirklich logisch war das Ende meiner Meinung nach nicht. Aber ich hab mir mal da was zusammengereimt: In der Mitte des Films entdeckten der Vater und der Junge, der dann verschwunden ist, dieses komische Atomtest-Feld, womit ja klar war, dass die "Bewohner" der ausgestorbenen Stadt Mutanten sein müssten (so ähnlich wie in "The Hills have eyes" - falls du den kennst). Und irgendwie waren die in der Lage, die Familie auch in so was zu verwandeln (durch den herbeigeführten Autounfall am Ende), denn schließlich hat sich die Familie am Ende des Films auch so komisch verhalten wie die Leute am Anfang in dem Restaurant. Und was das Verschwinden bzw. Wiederauftauchen des Jungen (Ethan oder so) betrifft: Ich denke, der alte Mann in der Gefängniszelle, der dann von dem Polizisten in die ausgestorbene Stadt zu dem Autofriedhof gebracht wurde, war evtl. so eine Art "Austauschgegenstand". Er wurde den Mutanten (mir fällt leider kein besseres Wort ein) sozusagen als Opfer gegeben, damit der Junge wieder auftaucht. Tja, das wäre so meine Erklärung dafür. Würde mich interessieren ob die das geholfen hat oder was du davon hälst oder ob du evtl. eine andere Erklärung parat hättest? Lg Rebecca

nobodyinwhite 26.06.2011, 15:54

Hey! Ja so muss es wahrscheinlich sein...

meine Idee wäre noch gewesen, dass die aus dem Ort mit der Tankstelle immer einzelne Leute an die Mutanten opfern und dann Nachschub brauchen...

Wahrscheinlich wird es aber eher so sein, wie du geschrieben hast. Klingt irgendwie logischer! Also auf jeden Fall vielen Dank!!!

lg Karolin

0

Liebe Karolin

Ich habe den film auch erst seit kurzem geguckt und auch nicht verstanden. Also hab ich mal gegipfelt und komischer Weise hat keiner auf den Internetseiten den Film verstanden und in der fernsehzeitung steht unter Infos auch dass die Leute von der fernsehzeitjng die Auflösung auch nicht verstehen also ich versteh auch nicht warum die Leute ein so behindertes Ende gemacht haben. Es bleibt ein Rätsel

Liebe Karolin

Ich habe den film auch erst seit kurzem geguckt und auch nicht verstanden. Also hab ich mal gegoogelt und komischer Weise hat keiner auf den Internetseiten den Film verstanden und in der fernsehzeitung steht unter Infos auch dass die Leute von der fernsehzeitjng die Auflösung auch nicht verstehen also ich versteh auch nicht warum die Leute ein so behindertes Ende gemacht haben. Es bleibt ein Rätsel

Was möchtest Du wissen?