Dirty Talk, wie geht das am besten?

3 Antworten

Generell geht das sicherlich nicht nach Schema-F, da man auf die Vorlieben des jeweils anderen eingehen muss. Man kann aber die Überwindung zum Dirty Talk üben und sich vorher einige Gedankenspiele dazu machen. Es ist hauptsächlich Kopfsache. Mit dem Partner drüber zu sprechen und einfach mal etwas auszuprobieren hilft sicherlich ungemein. Wichtig ist sicherlich auch immer, möglichst mit Humor dranzugehen, denn besonders zu Beginn gibts sicherlich peinliche Patzer - geht man da zu ernsthaft dran, ist das Knistern sofort weg.

Einen recht ausführlichen Artikel dazu findest du zB. hier: http://www.woman.at/a/dirty-talking-texte

Dirty Talk klingt auf  Deutsch meiner Meinung nach schnell vulgär und nicht mehr geil, muss man also ein wenig aufpassen WAS man sagt. Musst halt selber gucken, was dich so anmacht. Aber ich persönlich find' ja, dass dieses 'erst geil machen - dann fallen lassen' totaler Schwachsinn ist. Entweder ganz, oder gar nicht. Wäre ich ein Kerl, und ein Mädchen würde das mit mir machen, wär ich ultra angepisst haha

Ohje. Soetwas kann man doch nicht üben :D Ich habe mir noch nie vorher überlegt, was ich beim Sex sagen soll. Der Reiz von Dirty Talk ist doch, einfach im "Hitze des Gefechts" zu sagen, was einem in den Sinn kommt.

Alles andere ist doch totaler Abturn.