Dirty Talk über Handy?

6 Antworten

Dafür gibt es kein Patentrezept. Der Reiz liegt gerade darin, dass es NICHT vorher einstudiert ist, sondern du das schreibst, was dir gerade durch den Kopf (oder andere Körperzonen) geht.

Taste dich einfach langsam heran. Mache Anspielungen, Andeutungen und beobachte, wie er darauf jeweils reagiert. Wenn du aber zu sehr damit beschäftigt bist, die richtige Wortwahl zu treffen, dann wirkt es leicht verkrampft. Von daher wäre es wichtig, dass DU locker bist, dann wird ER es auch sein.

Das ist doch bei jedem Mann verschieden, worauf er abfährt. Du kennst ihn am besten.

Die einen gehen schon ab, wenn Du schreibst, Du trägst nur eine Slip ouvert und bist schon ganz nass, die anderen sind noch nicht soweit, wenn Du ihnen schreibst, Deine Nippel sind richtig hart und feucht und Du wünschtest, er wäre jetzt in Dir. :)

Anderseits kann zu versaut auch abturnend rüberkommen.

Manchmal ist weniger mehr. :)

Leider ist es schwer zu sagen weil jeder Mann andere Sachen reizend findet . Jedenfalls würde ich niemals an deiner Stelle sexy Bilder in Unterwäsche an ihn schicken zum reizen. Das kann nähmlich ganz schnell anders enden. Du schaffst das schon 

er ist lieb geht aber im bett voll ab?

er29, im alltag sehr lieb, passt sich mir18 gerne an, ich darf meistens über dinge entscheiden und er macht mir auch viele geschenke usw, er schätzt und respektiert mich sehr, also der perfekte freund eigentlich. wir hatten zwei mal sex und im bett ist er so anders. er erniedrigt mich gerne, ist sehr versaut und benutzt gerne meinen körper, ihn macht es sehr an dass ich brav bin und vieles mit mir bewusst machen lasse außerdem beherrscht er dirty talk sehr gut. ist das normal, sollte ich angst haben? wird er im alltag auch so sein später?

...zur Frage

Was schreib ich ihr am besten das sie mich geil finden?

Hey ich bin 17 und wollte wissen was ich mit einen mädchen am besten schreib das sie so geil und so auf mich wird wo sie denkt es gibt nur mich ich hab sie schon 3 mal getroffen einmal wollte das ich bei ihr schlaf hab ich aber nicht und sie schreibt mir viel

...zur Frage

Wie finden Mädchen es ihren Freund einen Footjob zugeben?

Wie findet ihr es eurem Freund einen Footjob zugeben? Macht Ihre es weil ihr es toll findet oder weil er es möchte?

...zur Frage

Dirty Talk mit der Ehefrau?

Habt ihr geile Sprüche ? Wie fangt ihr an ? Wie geil werdet ihr davon ?

...zur Frage

Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

Ich bin jemand der auch mal feiern geht, aber nur bei sehr wenigen Ausnahmen (einmal oder zweimal in zwei Monaten) und zu bestimmten Anlässen mit Freunden. Ich trinke dann auch mal etwas mehr so das ich recht stark angetrunken bin.

Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der auch komplett ohne feiern zu gehen leben könnte. Und Frage mich ehrlich gesagt wie die meisten Menschen heutzutage fast jedes Wochenende feiern gehen können und sich volllaufen lassen können. Was finden die so toll daran? Es ist für mich nichts besonderes und lieber nach ich was anderes aktives mit meinen Freunden als das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?