Dirty Talk/ Dirty schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für's Protokoll: Nicht jedes Mädel benutzt das Smiley auf die Art - und ich bin immer ganz genervt, wenn die Kerle glauben, ich meine was Versautes. Emojis sind ein Mimikersatz - und Zwinkern ist nicht bloß für Anzügliches da. Punkt! *grml* :D

Ne, mal im Ernst - es hat sich halt über die letzten Jahre ein wenig eingebürgert, dass man mit diesem Smiley (scheinbar^^) subtil sein "Einverständnis" kundtut, das Gespräch in eine gewisse Richtung gehen zu lassen. Letztlich tastet man sich an Dirty Talk jeder Art immer irgendwie heran - die einen durch solche Smileys und die Anderen durch Phrasen á la "ich bin sooo verspannt heute".^^

Wir nutzen solche Subtilitäten aus "Sicherheitsgründen" - damit wir notfalls einen Rückzieher machen können, falls unsere Avance nicht gut ankommt. Whole story.^^

Frag ich mich auch immer wieder. Der Smilie hat halt was, ich find der wirkt immer so unter dem Motto zeig mal was du hast 😏

Ja das stimmt ich frag mich das auch schon (😏) .. manche sagen auch er sei traurig

0

Was möchtest Du wissen?