Dirty Flash oder Clean Flahs?

2 Antworten

Bei solch großen Sprüngen sollte man immer ein clean flash durchführen.
Sonst läuft das System garantiert nicht sauber.

Ausprobieren kannst du es schon, aber mach dich auf das Schlimmste gefasst. Zerschießen wirst du das Teil mit solchen Experimenten nicht.

Bei Wechsel Zwischen API Levels, immer einen Clean Flash.

Du kannst es versuchen, wahrscheinlich wird es aber in die Hose gehen.

7

hat tatsächlich funktioniert konnte es aber nicht testen, da das System alte apks versuchte zuöffnen aber diese immer beendet wurden und dass im dauerloop, also musste ich doch nen clean flash machen.

0
18
@WAnonymous

Eben dass ist das Problem, beim Wechsel zwischen API Levels.

Viele Apps wurden speziell für 6.0 optimiert.

0

Custom Rom SM-J120FN?

Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Galaxy J1 von 2016. Ihm gefällt aber die Touchwiz Oberfläche nicht. Er würde sie gerne durch eine AOSP Rom, wie etwa CM ersetzten. Root ist schon drauf, TWRP auch. Es fehlt nur noch eine Custom Rom. Meine Frage lautet nun: Gibt es eine AOSP Custom Rom für das Galaxy J1 2016 (Ist egal ob Android 4.4 oder 5.0)?

...zur Frage

Samsung galaxy note 4 android flaschen?

Hallo zusammen ich habe eine Frage ich würde gerne mein Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0.1 flashen. Und zwar auf eine ältere Version von 6.0.1 mit dem neuen Update bin ich nicht zufrieden das Handy ist zu langsam seit dem letzten 6.0.1 update geworden. Die Frage ist kann was schlimmes passieren wenn ich das Handy auf ältere Version flashen?

...zur Frage

Downgraden von Android 6.0.1 auf 5.1.1 S6 (SM-G920F)!?

Hey Leute, wollte von 6.0.1 auf 5.1.1 downgraden indem ich die Stock Firmware gedownloadet habe und wollte jetzt über odin diese flashen. Odin zeigt mir aber ein Fail an wieso auch immer ... Habt ihr ne idee Danke

...zur Frage

Welche Optionen sind nach Android Verschlüsselung noch in TWRP möglich?

Ich habe vor mein Gerät mit Android zu verschlüsseln (Option in den Einstellungen unter Sicherheit). Ich nutze LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) als Betriebssystem. Wie bei allen Custom Rom ist das Custom Recovery z.B. TWRP, wie bei mir, ein treuer Begleiter.

Welche Aktionen sind nach der Verschlüsselung noch möglich? Nach einer manuellen Entschlüsselung versteht sich. Ist es überhaupt möglich?

Am meisten interessiert mich das Flashen um z.B. neue Updates zu bekommen.

Ich nutze die aktuellste Version (3.1.1-0) von TWRP. Als OS nutze ich, wie schon gesagt, die Custom Rom LineageOS (official) basierend auf Android 7.1.2 auf meinem Motorola Moto G2 (titan).

...zur Frage

Dirty Unicorns Installation?

Kann mit jemand sagen wie man dirty Unicorns auf das Nexus 5 ( Android 6.0.1 ) installiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?