Dirty bomb läuft auf win 10 nicht richtig wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Upgrade auf Windows 10 kann es mal passieren, dass das ein oder andere Spiel oder Programm beschädigt wird. Das sollte es zwar nicht tun, passiert aber trotzdem hin und wieder.

Bei mir wurden ein paar Dateien von Die Sims 4 beschädigt, weshalb sich das Spiel nicht mehr starten ließ.

In dem Fall hat eine Neuinstallation geholfen.

Das kannst du mal versuchen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich habe erst vor 2 Tagen Dirty Bomb auf Win 10 gezockt und das ohne Probleme. Kannst das mit dem "zuklappen" nochmal etwas genauer und verständlicher erklären.

Naja ich klappe meinen Laptop zu und dann warte ich eben bis er in den standby modus geht und dann klappe ich in wieder auf 

0

Bei mir läuft es ohne Probleme.
Bitte mehr Infos zur Hardware

Acer Aspire V 15 

8GB RAM

NVidia GeForce 940M

Ist nicht das beste reicht aber allemal um Spiele auf mittlerer Grafik zu zocken.

0

Das geht nicht da es ein Online Spiel ist. Im Stand By Modus geht wird die Verbindung zum Spiel getrennt

0

Wie erfolgt das Integrieren der Ordner und Dateien von Windows 8.1 bei der Aktualisierung auf WIN 10,was sollte man beim Update beachten ?

...zur Frage

Neuinstallation Windows 10 per USB Boot möglich?

Vorgeschichte: Ich habe vor wenigen Jahren einen Vaio Laptop mit Windows 8.0 gekauft. Dann kam Win 8.1. raus, habe ich geupdatet, dann kam das Jahr in dem man Windows 10 kostenlos bekam, habe ich auch kostenlos geupdatet. Jetzt ist Windows 10 irreversibel abgeschmiert->habe über LinuxLive-CD alle Daten auf einer externen Festplatte gerettet. Dann habe ich den Vaio Rescue Modus gestartet, nun hat er den Ursprungszustand wieder hergestellt, sprich Windows 8.0.

Nun die Frage: Kann ich nun einfach Windows 10 als .iso downloaden, mittels Rufus einen bootfähigen USB-Stick erstellen und dann Windows 10 "drüber" installieren? Und habe ich dann auch noch die freie Nutzungslizenz aus dem einen Jahr in dem es kostenlos war? Oder muss ich wieder Win 8.0 auf 8.1. und dann auf 10 updaten?

Bzw. was ist der einfachste&schnellste Weg um ein funktionierendes Windows 10 auf den Laptop zu bekommen?

Vielen Dank für eine verständliche Antwort!

...zur Frage

Windows 10 - Gibt es einen Unterschied zwischen Tablets und PCs/Notebooks?

Hallo!

Zu meiner Situation: Wir werden nach den Sommerferien eine Tabletklasse (yay) :D
Naja, und Wir haben eins vorgeschlagen bekommen (SurfTab duo w1 10 mit Windows 10 Home), allerdings dürfen wir uns eig, jedes kaufen, einzige Vorraussetzung: Windows 10... (und eine Tastatur was jz, nicht viel zur Sache tut). So, ich habe in meinem Leben NIE was mit Windows zu tuen gehabt, am Anfang ausprobiert, mich für Apple entschieden und nutze seitdem (zufrieden) MacBook und iPhone. Also IOS und macOS. Jetzt meine Frage: Gibt es einen Unterschied vom Windows auf dem Tablet, also Mobilgeräten und auf PCs oder Notebooks (wie gesagt, keine Ahnung von Windows). Habe mal nebenbei von irgendeiner Windows Version fürs Tablet gehört, Windows RT oder so weiß nicht genau. Und wenn es so eine Version gibt, ist die immer gut gekennzeichnet so dass man das nicht so schnell verwechselt, falls man das so beantworten kann.

vielen Dank für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße,

Nicolas

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos?

Hallo Ich habe eine Frage zum Thema Windows 10 im Bezug ob es jetzt kostenlos ist. Manche sagen, dass es nur für Windows 8.1 kostenlos ist. Die Sache ist die, dass ich nicht auf Win 8.1 updaten möchte. Andere sagen, dass es auch kostenlos ist für die, die von Windows 8 auf 8.1 geupdatet haben. Das Problem ist, dass ich noch NIE ein Betriebssystem installiert habe und nichts falsch machen möchte.

Hoffe ihr habt mehr Information zur Update-und Kostenthematik!!

...zur Frage

Ihre Windows Lizenz läuft ab was tun?

Hallo zusammen, seit einem Tag kommt bei mir andauernd diese Meldung:"Ihre Windows Lizenz läuft ab". Ich hatte vor Windows 10 Home, Windows 8.1 und habe das kostenlose upgrade auf Windows 10 Home gemacht und bis jetzt lief alles einwandfrei doch jetzt soll ich auf einmal einen Lizenzkey eingeben, ich habe aber keinen da bei meinem Laptop Windows 8.1 schon vorinstalliert war und die Aktivierung von Windows 10 automatisch ging. Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?