Dirt Showdown lässt PC neustarten oder Bluescreen

1 Antwort

Da du die genauen Daten des Bluescreens nicht reingeschrieben hast, empfehle ich dir, einen (kostenlosen) Bluescreenviewer herunter zu laden und den BSOD analysieren zu lassen. Der sagt dir dann auch, was du bei einem Fehler unternehmen kannst.

also ich habe mir den BlueScreenView 1.46 geholt aber der zeigt mir iwie nur die zahlen und buchstaben gegliedert an wie zb dump file oder crash adress usw. was soll ich nun tun?

0

Hilfe Windows stillstandcode?

Ich wollte gerade meinen laptop neu aufsetzen und bei 29% Fortschritt kam ein bluescreen mit der Meldung: auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Der PC wird neugestartet. Und jetzt wird er immer neugestartet und immer wieder kommt der bluescreen was kann ich tun?

...zur Frage

Warum habe ich diesen Bluescreen nach einem Neustart?

Fast jedes Mal wenn ich den Pc neu starte (nicht herunterfahren und wieder an machen, sondern wirklich neustarten) habe ich diesen Bluescreen. Die Prozent Anzeige läd dann durch, der PC startet von alleine wieder neu und läuft dann auch wieder, als wäre nichts gewesen. Es ist völlig egal was ich vor dem Neustart gemacht habe und ob ich überhaupt was gemacht habe. Betriebssystem: Win10 Pro. Weiter Angaben falls Nötig auf Nachfrage.

...zur Frage

YT TUES in gelb, welche Farben würdet ihr bei den Pedalen, Laufrädern etc. nehmen oder würdet ihr alle Sachen schwarz lassen?

...zur Frage

Grub Error 15 fixen?

Ich habe mir auf meine Disk eine android.iso gebrannt. Dann habe ich den PC neugestartet. Dann kann ein Fenster mit verschiedenen Optionen. Ich habe "Install Android to Harddisk" ausgewählt. Dann wurde ich gefragt ob ich grub installieren möchte. Ich habe auf ja geklickt. Alles wurde installiert und ich konnte loslegen. Am nächsten Tag habe ich meinen PC gestartet (ohne Disk) und es kam direkt die fehler Meldung "Grub Error 15" wie kann ich es beheben? (Benutze win10)

...zur Frage

Pc zu oft Neustarten schädlich?

Hi mein kleiner Bruder hat eben die ganze Zeit meinen pc neugestartet, weil es so leuchtet, wenn man das macht. Bin auch nicht sauer auf ihn, denn er ist erst 5, aber die eigentliche Frage ist, kann er dadurch kaputt gehen? Es waren glaub ich 9 mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?