Dirt Showdown Demo startet nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das immer alle sagen "neu downloaden". Es geht sooo viel einfacher:

Steam Biblo klicken -> RK auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler ueberpruefen. Falls Fehler gefunden wurde muesste das Spiel jetzt funktionieren.

Und das was dir aufgefallen ist, das ist immer so sobald ein Spiel startet, da ist es egal ob es nicht "richtig" startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

runterwerfen und nochmal downloaden..? Probiere das mal. Wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht. Oder starte Steam erstmal neu !

hoffe, ich konnte helfen.

LG DerPaps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter5001
26.08.2012, 13:09

Steam neustarten hab ich schon gemacht, funktioniert aber nicht. Und das mit dem neu downloaden ist so eine Sache mit 50KB/s (download dauerte 12,5 Stunden)

0

Was möchtest Du wissen?