Dirt Oder Trial Bike für Aktionen wie im Video?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die fahren zwar mit Downhill Bikes, aber das wirst du auch mit einem Dirt Bike hinbekommen (habe jetzt nur den Anfang gesehen; waren größtenteils Treppen).

Trial Bikes haben oft keinen Sattel und sind für Treppen z. B. auch aufgrund der Laufradgröße eher ungeeignet. Die sind eher für Sprünge und Tricks.

Von der Stabilität her würde beides gehen. Selbstverständlich auch ungefedert, es gibt auch Dirt Bikes ohne Federung (Rigid Bikes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die im Video fahren ja weder das Eine noch das Andere. 

Kannst halt beides für nehmen. Bedenke aber, dass du bei einem richtigem Trial keinen Sattel hast. Ist also bisschen unbequem damit herum-cruisen zu wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flobro3000
12.08.2017, 20:28

Das stimmt, die fahren Fullys, aber das kann ich mir nicht leisten. Okay, danke dir. Weißt du ob Sprünge angenehmer sind mit Federung und ob sie sich ohne sehr hart anfühlen ? Und ob man mit Dirt Bikes genauso so wendig ist und Tricks machen kann wie mit Trials ?

0
Kommentar von flobro3000
12.08.2017, 20:57

Vielen Dank, super kompetente Antwort! Beantwortet absolut alles was ich wissen wollte :)

0

Was möchtest Du wissen?