Dirt Devil Akku Handstaubsauger noch neu und keine Saugleistung mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Roxy89,

es ist natürlich ärgerlich wenn dein Handstaubsauger jetzt schon nicht mehr richtig funktioniert. Den einzeigen Tipp den ich dir geben kann, worauf du wahrscheinlich aber schon geachtet hast, ist: Achte darauf, dass alle Kabel richtig angeschlossen sind. Der kleinste Fehler kann manchmal schon sehr ausschlaggebend sein.  Falls das nicht klappt mach dir keinen Kopf. ;) Es kann vorkommen das Geräte Produktionsfehler aufweisen. Ich empfehle dir den Handstaubsauger auszutauschen oder zurück zu geben. Wenn du dir bei der Entscheidung von einem anderen Gerät nicht ganz sicher bist kannst du ja mal bei uns vorbei schauen. Wir helfen dir gerne. :)

Liebe Grüße 

Dein Handstaubsauger-Testportal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?