dirt bu#ike berge hochfahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Rahmen für ein Dirtbike einige Zoll kleiner ist als bei einem normalen Mountain-bike wird es deine Körperhaltung beeinflussen. Normalerweise ist ein Dirtbike nicht dafür da, dass man auf dem Sattel sitzt, demzufolge würde ich dir abraten, mit dem Dirtbike lange Zeit bergauf oder allgemein irgendwohin zu fahren, da du sonst möglicherweise starke Rückenschmerzen haben wirst.

Ausserdem ist die Kraftübertragung im Sitzen sehr wahrscheinlich nicht ideal.

Ob es geht kommt auf dich an, du brauchst viel Power das bike ist schon nicht schlecht.

Wenn du die Kraft dazu hast sicherlich