Dirt bike springt nicht an! hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wie lange hast du das teil schon? 2-oder4-takter? wenn du es jetz das erste mal nach der winterpause anmachst brauchst du schon etwas gedult und sprüh mal bremsenreiniger in den luftfilter vom vergaser. dann dürfte der motor gut anspringen.

christopher707 28.03.2012, 20:45

Ja danke aber ich verstehe eins nicht ich habe heute neue zündkerze gekauft und läuft perfekt muss ich jetzt immer neue kaufen weil vor einige zeit habe ich mit ja neu gekauft und heute wieder !!!

Eine frage noch was würdet ihr empfelen eine Kx 125 oder eine yz 125??

0
Blackriverskull 29.03.2012, 13:50
@christopher707

ne ne zündekerze hält 1-2 jahre. wenn die ein bisschen versifft oder dreckig is einfach mal mit der stahlbürste saubermachen ;)

0

Zündkerzen knall Dirt bike so Hallo nach langer zeit nochmal ich habe vor kurzem Mein Teil wieder bekommen funktioniert Prima das einzige problem ist noch das es wenn ich Gas gebe ein Fetter knall aus der kerze kommt was kann das sein meine ventile zuzeit 0,10 einlas 0,10 auslass ???

Achja licht maschine wahr kaputt und falsch eingestellt hab alles neu eingebaut und eingestellt .

Was möchtest Du wissen?