Dirt Bike Schoner für das Schienbein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , also ich würde an deiner stelle die von king kong oder von fuse nehmen ! das sind sehr sehr ausgereifte schoner die in jedem fall den bealstungen standhalten ! hier gibt es auch verschiedene varianten wo z..b. ein knöchelschutz mit eingebaut ist etc. ! wir empfehlen diese in jedem fall ! viele grüsse dein oldschoolbmx.de team !

Also ich hatte das selbe Problem hab aber mit Handschuehn um die 150 ausgeggebn also so für die schoner sollt man schon so 100 ham ! Kauf gscheite denn die halten ewig und in denne kannst dich dann auch gut bewegen ! Aber geh lieber in laden zum anprobiern !

Mountain-Bike Ausrüstung. Was ist gut?

Lange ist es her als ich das letzte mal Biken ging. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine ehemalige Ausrüstung nicht so die beste war. Seit einigen Wochen hat mich das Mountain-Bike fieber erfasst, und ich will unbedingt wieder aufs Bike.

Da ich nicht wieder den gleichen Fehler bei der Auswahl der Ausrüstung machen will, möchte ich gerne die Mountain-Biker unter euch fragen was ihr mir dort empfehlen könnt. Ich benötige die Komplette standart Ausrüstung. Dazu zählt das Fahrrad, passende Klamotten, Helm (Fulface), Handschuhe und Schoner (Knie -Schoner & Rückenpanzer). Das Preis- Leistungsverhältniss sollte stimmen. Am besten wäre, wenn ihr mir die Sachen verlinken könntet, damit ich mir diese anschauen kann.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Schienbein angebrochen?

also heute morgen bin ich mit dem schienbein mit voller wucht gegen eine tischplatte gerannt. im ersten moment hat es total weh getan und ich wurde dann auch abgehohlt. nach ner weile ca. 1h gings aber wieder, hat halt ein bisschen wehgetan aber sonst nichts. aber wenn ich jetzt mit dem finger darüber gehe (tuts na klar weh, aber) da ist jetzt total die delle, ich mein so im knochen. ist das nur ne prellong oder angebrochen? ich kenn mich da garnicht aus. es tut aber wirklich nicht doll weh.

...zur Frage

Warum tut mein Schienbein Muskel jedes mal weh, wenn ich lange laufe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und seit langem schmerzt mein Schienbeinmuskel. Ob es genau der Schienbein ist weiß ich nicht aber jedenfalls neben dran also der vordere Schienbeinmuskel.. Das fühlt sich so an als ob es verkrampft oder so ist kann man schwer erklären.. Weiß vielleicht jemand wieso das so ist? Ist da vielleicht ein nervt verklemmt oder so?

...zur Frage

Mit Schürfwunde in See schwimmen? JA oder NEIN

Hallo ich bin gestern bmx gefahren und bin von der pedale abgerutscht und hab mir die pedale voll ins schienbein gerammt. und jetz hab ich eine 20cm lange und 1cm breite Schlürfwunde. Ich wollte morgen mit einem Freund schwimmen gehn in den See. Ich wollt wissen ob es schlimm ist wenn ich jetz rein gehen würde, weil ich da eine kruste hab und net weiß ob es sich entzündet oder so.

...zur Frage

Kann nicht mehr in mein Rad treten.

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Dirt Bike mit Single Speed doch diese Woche ist es zu einen Komischen Phänomen gekommen. Ich bin Nachmittag von der Arbeit nach Hause gekommen und mein Fahrrad hat angefangen zu Fahrrad (Tretlager - vermute ich) ich habe es daraufhin ein wenig mit sprüh-fett eingefettet AM Nächsten Morgen bin ich Losgefahren. Es war kein Knacken zu hören doch nach etwa 300 Metern hatte meine Pedale einen zu hohen Widerstand. Es war als würde Sie festhängen ... nun kann ich nicht mehr viel mit dem Fahrrad fahren. Was ist mit meinen Rad los?Was kann ich tun?

...zur Frage

warum haben manche dirt bikes keine federung?

ich will mir ein dirt bike zulegen und ich bin aus das ns holy 1 gestoßen und das hat keine federung ? warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?