Dirt Bike rampen fahren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einem Dirtbike kann man natürlich sehr gut über Rampen fahren, wenn auf der anderen Seite auch eine Landerampe ist, was denkst du denn wofür die Bikes gebaut sind? Mit BMX Rädern geht das natürlich auch sehr gut, ist aber was komplett anderes (erwähne BMX Räder nur wegen deinem zweiten Tag).

Welches Rad für dich am Besten ist, kommt auf dein Budget an, und was du genau vorhast. Nur Sprünge oder auch Street Trial-mäßiges? Holprige Spots mit Steinen, Wurzeln und Fahrrillen, oder aalglatte gepflegte Profi-Trails? Fokus nur auf Sprüngen, oder auch Fokus auf Wurzeltreppen etc.? Die Größe macht nur einen Unterschied in Sachen Oberrohrlänge, nicht im Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justiiin009
11.06.2014, 18:42

ich fahre mit dem BMX gerne Half pipe Rampen würde das mit einem dirt bike auch gehen und Fokus eher auf Sprünge und etwas derartiges

0

Was möchtest Du wissen?