dirt bike nur welches?

...komplette Frage anzeigen FIRST LOVE von YT industries - (Fahrrad, Umfrage) UMF Hardy Steel 2 24 Zoll schwarz (bunt) - (Fahrrad, Umfrage) Holy1 von NS bikes - (Fahrrad, Umfrage)

2 Antworten

weiß nicht welches besser ist. hab nen bergamont kiez team. aber haupsächlich schreib ich weil ich diesen bike-clip empfehlen will. vielleicht gefällt er dir ja

nevskatep 18.06.2011, 20:12

video hab ich schon gesehen sau cool

0

Nen Hardtail ist zu empfehlen. Das ist nur unnützes gewicht! Vorne eine Federgabel ist Pflicht beim Springen soweit ich weiß. ich benutz die Gabel als Sprungfeder. Eventuell können es andere ohne besser.

Wenn du dir nen Bike zulegen willst dass du so stark belasten willst, würde ich mehr Geld ausgeben als diese Bikes kosten. Unter 1000 Euro wirste da nicht glücklich!

Cube machen zB. gute Bikes! Haben allerdings auch ihren Preis.

nevskatep 18.06.2011, 20:17

aber ich habe gefragt welches von den 3en das beste wäre..?1 von den 3en hole ich mir auf jedenfall

0

Was möchtest Du wissen?