Dirt Bike mit 15 jahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hören sich 1200 € - 1400 € viel an, aber meiner meinung nach lohnt es sich. Vorallem weil wenn du die Darauf folgenden Klassen auch machen willst, könnte es sein, dass du nur die Differenz zahlen musst. (War bei mir so) Es lohnt sich, für so etwas zu sparen, anstatt sich strafbar zu machen. Das kann echt mies enden. Lass es und machs richtig :) Ersparst die sehr viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 50 ccm enduros, welche jedoch (von guten Herstellern) soviel kosten, dass es sich mehr lohnt einen A1 Führerschein zu machen und sich direkt eine 125er zu holen. Aber jemand der so denkt wie du sollte bei einem Fahrrad bleiben und dann nen Autoführerschein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu cool für den Führerschein ?

Wenn du nicht genug Geld für nen Führerschein hast, kannst du auch nicht vernünftig Motocross sprich Enduro fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
31.08.2016, 20:57

zu cool nicht zu arm schon :D 

0

Also ohne Führerschein zu fahren wäre das dümmste was du machen kannst da es eine Straftat ist, du Punkte in Flensburg kriegst und für 2 Jahre deinen Führerschein nicht machen darfst. Selbst wenn deinen Führerschein machen würdest durftest du erst ab 18 damit fahren

LG
Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
31.08.2016, 20:50

hmm ok danke aber kann ich das nicht irgendwie anders machen also mir nh 50ccm cross holen und dafür gibts dann nen billigeren führerschein ? 

0
Kommentar von hallonator012
31.08.2016, 20:57

nein es gibt nen einheitlichen Motorradführerschein der gilt für alle. wenn du zwischen 17 und 18mit Führerschein fahren wir muss die Maschine gedrosselt werde

0

ja es gibt einen weg: führerschein darfst du erst mit 21 machen, dazu Geldstrafe,  oder Sozialstunden.... und glaub mir, das willst du nicht, wenn alle deine Freunde mit 17 oder 18 den lappen haben und du erst 3 jahre später machen dafst, 3 jahre sind eine verdammt lange zeit... und de jure bist du schon strafmündig (seit dem vollendeten 14 lebensjahr)...ich würde es lassen und warten bis du 16 jahre alt bist, dann darfst du 125er fahren und soviel kostet das auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
31.08.2016, 20:47

soweit ich weis kostet der führerschein 1000-2000 und das ist schon sehr viel aber trotzdem danke

0

Würde dir nicht Raten ohne Führerschein zu fahren. Weil das kann Folgen haben z.B Geldstrafe (Entweder gleich viel oder noch mehr wie ein Führerschein) und es kann sein dass du deinen Autoführerschein dann erst mit 21 machen darfst. Deswegen mach den Führerschein und kauf dir ne schöne 125ccm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich es auch so machen dass ich nh 50ccm crosss auf 25 kmh drossel udann den führerschein mache und tüv usw und danach endrosssel ich sie einfach wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nem ein cross

wenn du kontrolliert wirst fahr damit durch die Felder weg

und vorher schön das Kennzeichen abmontieren😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
31.08.2016, 20:48

Hab ich auch so vor :D 

0
Kommentar von Lumpen21
01.09.2016, 20:25

Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr so einen sch*** schreibt?

0

Was möchtest Du wissen?