Dirt Bike Felgengröße HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

26" felgen für Sprünge geeigneter und defintiv ne Federgabel. Wenn du Jumps aus 2-6m höhe machst, empfehle ich eine Federgabel. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WTFtfcikm
10.11.2012, 20:40

Danke für die Antwort...Ich dachte halt an ein NS Bikes Holy 1 2012, kann man später ja immer noch aufrüsten ;D

0

also für dirtjump 26" aber für Sprünge sollte man ne Federgabel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denn keine federgabel???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WTFtfcikm
30.10.2012, 10:43

Es gefällt mir persönlich einfach besser... Ich hatte oft genug die Möglichkeit ein Dirtbike mit Federung zu fahren und es gefällt mir einfach nicht. Ohne Federung bin ich gewöhnt, da ich seit gut zwei Jahren schon BMX und BMX Race fahre. Trotzdem danke für die Antwort ;D

0

Was möchtest Du wissen?