dirt bike 125ccm mit lifan motor geht nicht richtig an

3 Antworten

Ich habe das gleiche oder ein änliches problem aber ich glaube es liegt am vergasser

glaub ich nicht ich hab dem sauber gemacht und es liegt bei mir leider nicht da dran :(

0
@xFunnyBoy

Bei mir war es die Zündung die war total kaputt. Hab eine Neue gekauft dann gings:)

0

hi geht dein dirt bike jetzt wieder ?? Wenn ja was war es denn. Weil mein dirt bike hat das selbe problem

Ja es geht wieder es war die Zündung.

0

Haii bitte hilft mir selbe problem :( aber jetzt geht er garnicht mehr an ... hab die zündkerze gecheckt sauber gemacht ging beim ersten kick an dann wieder nichts :(

Woher bekomme ich Goldene Aufkleber für meine Rockshox Pike DJ?

Ich suche Goldene Aufkleber für die Pike DJ weis aber nicht woher ich die bekommen kann bzw ob es überhaupt welche gibt.

...zur Frage

Roller läuft zu fett und Geht manchmal nicht an, auspuff qualmt extrem was tun?

Hallo es geht darum das mein Speedfight 4 Wassergekühlt manchmal nicht angeht. Zündkerze ist neu und mein Roller läuft zu fettig alles war voll mit Öl. Mein Auspuff qualmt extrem.
Wenn ich meine Zündkerze sauber mache geht mein speedy an, jedoch wenn ich mit vollgas fahre und mein roller ausmache und nach 1-2h anmachen will geht er nicht an.

Was kann ich tun?

Hilfe!

Danke schonmal:)

...zur Frage

Ewig lang qualmt der Auspuff

Also ich will jetzt nicht von jedem hören das meine ZKD kaputt sein kann, das weis ich selbst auch. Fahrzeug ist ein BMW 520i e60

Was halt dagegen spricht ist das nach längerem Fahren (ab 20km) nichts mehr Dampft, auch bei minusgraden.... Jedoch dampt es relativ lange....

Gibts das, dass sich in der Zeit wo er nicht läuft viel Kondenswasser im Auspuff bildet? Und dabei über Nacht soviel das er immer ewig qualmt?

Kühlwasserverlust habe ich keinen merkbaren, kaum mess/sichtbar... Kein Öl im Kühlwasser, keine Abgase im Kühlwasser, kein Schleim am Deckel.

Öl sieht normal aus, kein Schleim am Deckel.

...zur Frage

Warum hat ein Auto ein Auspuff, und warum verbaut man den Filter nicht gleich am Motor, warum braucht man so eine langes Rohr für die Abgase?

...zur Frage

Dirtbike läuft nicht!

Hallo Leute,

habe mir ein Dirtbike gekauft mit einem LIFAN 125ccm Motor. Wenn es gestanden hat und man es startet geht es einwandfrei an. Wenn man dann ca. 5 min. fährt nimmt es plötzlich kein Gas mehr an und geht schließlich aus.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Jonas

...zur Frage

Peugeot Jet Force Motor Probleme?

Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab November 17 meinen jetty 50ccm gekauft ...bj. 2009 —14.000 km schon drauf. Kurz vor Dezember 12 hatte ich einen Kurbelwellenschaden dieser wurde für 200 Euro repariert ( ich weiß etwas günstig ) mein Mechaniker meinte ich solle nun langsam paar Kilometer fahren damit der Motor wieder klar kommt. Hab den Roller bis vorgestern stehen lassen. Natürlich Funktioniert der E-Starter nicht mehr ( vllt Batterie ??? ) nun ja mit gefühlten 100 mal kicken ging der nun an. bin dann ne runter durch berlin gefahren und beim abstellen bemerkte ich, wie aus dem Auspuff und drumherum alles Qualm rauskam. Dachte mir vllt stand der ne Weile und deswegen plötzlich aus Schock qualmt es. Nun ja paar Minuten/ std stehen lassen. Dann müsste ich erneuert mehrere Male kicken bis der Motor angesprungen ist. Und dann stellte ich seltsame Geräusche fest wenn ich Gas gebe; so als wäre etwas locker bzw knattern knistern keine Ahnung wie man das Geräusch beschreiben soll. Und beim Gas loslassen macht es auch andere Geräusche wenn ich den Roller quasi kullern lasse. Die waren natürlich auch bei der 1. fahrt da.

Liegt es vllt wirklich daran das sich der Motor erstmal einfahren muss wie mein Mechaniker es gesagt hat??? 

Er meinte auch was von einem coke oder sowas ?!?!?

Und Vollgas geht auch nicht mehr bzw wenn ich voll runter drücke verliert er an Geschwindigkeit und beschleunigt nicht. Leistungsverlust. Muss dann Gaspedal loslassen und wieder Gas geben. 

Hoffe hier könnt mir helfen. Vllt gibt es ja einen Mechaniker in der Nähe von Berlin der sich den vllt mal anschauen möchte. Oder einen Mechaniker empfehlen kann.

Aso und meine Öl Lampe leuchtet aber die ölpumpe is in Ordnung :/ also bin da auch fraglos.

Lg 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?