Dirt 3 schwer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Ich fand es gegen Ende schon recht anspruchsvoll, der Schwierigkeitsgrad steigert sich aber langsam. Würd also schon behaupten, dass ein Anfänger das spielen kann.

  2. Es gibt verschieden Gamepads, die man für den PC verwenden kann. Einige werden speziell nur für den PC hergestellt. Der 360-Controller ist wohl der am häufigsten benutzte Controller.ich benutze ihn auch und kann ihn nur weiter empfehlen!

TheMel 20.08.2013, 01:15

Danke für die schnelle Antwort :) Beim Gamepad ging es mir darum ob das Spiel auch mit meinem alten Medion controller zurecht kommt oder ob es nur bestimmte Modelle zulässt

0
Gnarfo 20.08.2013, 01:18
@TheMel

Das kann ich dir nicht sagen, aber in der Regel müsste es klappen. Zur Not gibt es noch Programme, wie "xpadder" womit man Tastaturenbefehle auf Controllerbefehle "umwandeln" kann.

1

Was möchtest Du wissen?