Dirndl waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das in die reinigung bringen weil das bekommst nicht Ab!!!!!

Willst du es später nochmal anziehen, bring es in die Reinigung. Machen die was falsch, ist das Kleid versichert und du bekommst Geld.

5

Ja klar will ich es nochmal anziehen das Teil war sau teuer!! 600 Euro aber ich hätte gedacht das müsste doch nicht schlimm sein es in der Waschmaschine zu waschen!!

0

Die Dinger sind so teuer, da würde ich kein Risiko eingehen - Reinigung wäre wohl besser, jedenfalls wenn es eine gute ist.