Dirndl-Reißverschluss schließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zumachen lassen. Und wenn diese Möglichkeit nicht besteht, dann zieh einen festeren Faden durch den Reißverschluss. Dann kannst du ihn leichter zuziehen.

Also ich schaff das ohne probleme selbst.. Hol einfach jemanden dazu der den reisverschluss zumacht

man muss immer zu zweit sein oder man kann sich gut denen also pei ein par kann ich es bei anderen brauche ich hilfe