Dirndl ohne Bluse - kann ich das so anziehen?

...komplette Frage anzeigen ich - (billig, schön, Dirndl)

7 Antworten

Auf jeden Fall :-)

Und nein, das sieht nicht billig aus. Das sieht toll aus.

Sabber Sabber...

;-)

0
@goodboy21

aber wo er Recht hat, hat er Recht! (selbst wenn wir alle vor'm Monitor aufwischen müssen)

0
@GuyHeadbanger

hmpf, jetzt muss ich wegen dem Bild mein Monitor abwischen klasse :)

aber du siehst aufm Foto echt gut aus.

0

Bei diesen Termperaturen hast Du wahrscheinlich noch mehr an als viele andere. Klar kannst Du so gehen.Viel Spass

Du kannst das tragen - finde ich - aber der besondere Flair fehlt! - Mag an der fehlenden Bluse liegen!?

So bist Du kein "Hingucker" - es sei denn Du willst kindlich-naiv wirken; auf mich wirkst Du wie eine 12jährige. Deine Ausstrahlung, so wie Du Dich präsentierst, ist etwas für eine kleine Gartenpartie im Familienkreis.

Dann trage doch lieber kein Dirnl sondern Rock und Top. Ich vermute damit wirst Du mehr und eine passerende Ausstrahlung haben.
Nach meinem Geschmack passen auch einfach offen getragene Haare nicht zu einem Dirnl, die Haare z.B. seitlich mit zwei passenden Kämmen stecken wäre eine von vielen Möglichkeiten.

hm, weißt du ich habe sehr oft dirndln an, und immer will man sich die Haare auch nicht zurück stecken :)

Das ist whsl schön für leute, die 1-2mal im Jahr ein Dirndl tragen :)

0

Süß. 100 Punkte. Das kanns Du so anziehen. Kein Problem.

Ich könnte das in Deinen nächsten Fragen zu dem Thema Wiederholen - würde Dir das helfen?

Ermittler, ich unterschreibe bei Dir mit, okay? 100 Punkte von oob.

0

klar kannst du das so tragen =)

ohne dirndl wärs natürlich noch besser

Im Sommer geht das, kein Problem.

Was möchtest Du wissen?