Dirndl - Welche Tasche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wie viel man (frau) unter bringen muss würde auch eine etwas größere weiße Handtaschen passen: http://www.lizaa.de/katalog/accessoires/weisse-handtaschen.html

Je nach Location die man besucht würde ich eher keine Echtleder-Tasche nehmen, zu schnell ist Bier drüber gelaufen oder es gibt andere Flecken, die man nur schwer wieder raus bekommt (gerade wenn es Wildleder/raues Leder sein sollte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so kleine herztaschen, ich glaub in braun lila grün und darauf seht dann zuckerherzal soder so etwas ähnliches , ganz süss. Gibt aber zwei unterschiedliche billige oder schöner verziehrte und aus besserem matrial.Naja passen halt alle kleinen sachen rein die man so braucht auf der wiesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weiße, kleine, praktische und gut verschließbare Lederhandtasche(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?