Dirham bei Sparkasse bestellen oder vorrätig?

2 Antworten

Als ich nach Marokko flog, habe ich Dirham bei der Sparkasse geholt. Du kannst aber auch da, im Urlaub, Geld aus dem Automaten holen

Im Land wechseln, der Kurs ist meist günstiger

Wie lange vorher muss man bei der Sparkasse anmelden, dass man Euro in Türkische Lira wechseln will?

Moin,

ich möchte bei meiner Sparkasse Euro in türkische Lira eintauschen.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich das vorher anmelden muss und wie hoch die Gebühr ca. ist?

Danke!

...zur Frage

Wie Erstelle ich einen Neuen Bankauszug bei Sparkasse Onlinebanking?

Ich kann nur aus meinen Nachrichten Bankauszüge nehmen die ich schon Vorrätig habe ich bräuchte aber einen von Heute

...zur Frage

Marokkanische Dirham in Marokko in Euro wechseln?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wieso es nicht möglich ist in markko ( AGADIR ) Dirham in euro zu wechseln. Das Problem was ich habe ist folgendes, ich besitze in Agadir ( Marokko) eine Wohnung die ein Fraund meines Onkels vorrübergehend mieten möchte. Der monatsmiet preis soll bei 1500 dirham liegen also jährlich bei 18000 dirham.

Nun ist das Problem wie bekomme ich das Geld nach Deutschland und dann noch in euro ich weis das die freigrenze bei 10.00 euro liegt, die summe wird ja auch bei weitem nicht überschritten. Nur wie kann ich in marokko dirham in euro wechseln, da ich gehört habe das die keine fremdwährung rausgeben und dirham kann man ja auch nicht mit nach deutschland nehmen. Es muss doch eine möglichkeit geben das geld in euro zu wechseln? Bitte helft mir

...zur Frage

Geld wechseln,Sparkasse? Euro-Pfund

Hallo, ich fahre in 6 tagen nach England und brauche 200 euro umgewechselt in pfund. Nun meine frage, ich bin schüler, muss ich dann gebühren zahlen?

...zur Frage

Ist Sparkasse nicht gleich Sparkasse?

Ich hatte das Erlebnis in Berlin als ich in eine Sparkassenfiliale ging (Bin Kunde bei Sparkasse Oder Spree) und etwas Geld auf mein Konto einzahlen wollte. Der Automat sagte mir Promptdas dies mit meiner Karte nicht möglich sei. Ich entnahm die Karte aus dem Automaten und Musterte sieh weil ich erst gedacht hatte das ich ausversehen meine Krankenkassenkarte oder so etwas erwischt hatte statt die Sparkassenkarte. Aber auf der Karte stand "Sparkasse"...... WTF!!! Will der Automat mich verarschen? Dann ging ich zu einem Schalter und wollte versuchen das Geld über eine Bankangestellte einzuzahlen. Diese sagte mir "Tut uns leid das ist die Sparkasse Berlin wir können das hier nicht tuen.". Ich dachte mir nur noch was geht denn da falsch. Hab ich mir etwa ein Konto bei der Sparkasse gemacht um nur im Östlichen Bereich Land Brandenburgs mein Konto verwalten zu können? Ich denk Sparkasse ist Sparkasse oder nicht? Wenn es verschiedene Sparkassen Banken gibt dauern dann Onlineüberweisungen von z.B. Sparkasse Berlin auf Sparkasse Oder Spree genau so lange wie von Commerzbank auf Sparkasse Oder Spree?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?