Dirham bei Sparkasse bestellen oder vorrätig?

2 Antworten

Als ich nach Marokko flog, habe ich Dirham bei der Sparkasse geholt. Du kannst aber auch da, im Urlaub, Geld aus dem Automaten holen

Im Land wechseln, der Kurs ist meist günstiger

Kriegt man bei der Sparkasse oder Volksbank 2-Dollar-Banknoten?

Hallo,

Es ist ja möglich bei der Sparkasse/Volksbank Euro in Dollar zu wechseln. Meine Frage ist nun ob man dort auch 2$ Scheine bekommt. In Vietnam gelten diese als Glücksscheine und hatte demnach vor ein paar für meine Verwandten beim nächsten Flug mitzunehmen.

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wie lange vorher muss man bei der Sparkasse anmelden, dass man Euro in Türkische Lira wechseln will?

Moin,

ich möchte bei meiner Sparkasse Euro in türkische Lira eintauschen.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich das vorher anmelden muss und wie hoch die Gebühr ca. ist?

Danke!

...zur Frage

Wie Erstelle ich einen Neuen Bankauszug bei Sparkasse Onlinebanking?

Ich kann nur aus meinen Nachrichten Bankauszüge nehmen die ich schon Vorrätig habe ich bräuchte aber einen von Heute

...zur Frage

Marokkanische Dirham in Marokko in Euro wechseln?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wieso es nicht möglich ist in markko ( AGADIR ) Dirham in euro zu wechseln. Das Problem was ich habe ist folgendes, ich besitze in Agadir ( Marokko) eine Wohnung die ein Fraund meines Onkels vorrübergehend mieten möchte. Der monatsmiet preis soll bei 1500 dirham liegen also jährlich bei 18000 dirham.

Nun ist das Problem wie bekomme ich das Geld nach Deutschland und dann noch in euro ich weis das die freigrenze bei 10.00 euro liegt, die summe wird ja auch bei weitem nicht überschritten. Nur wie kann ich in marokko dirham in euro wechseln, da ich gehört habe das die keine fremdwährung rausgeben und dirham kann man ja auch nicht mit nach deutschland nehmen. Es muss doch eine möglichkeit geben das geld in euro zu wechseln? Bitte helft mir

...zur Frage

Geld wechseln,Sparkasse? Euro-Pfund

Hallo, ich fahre in 6 tagen nach England und brauche 200 euro umgewechselt in pfund. Nun meine frage, ich bin schüler, muss ich dann gebühren zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?