Direktvertrieb Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was soll jetzt deine Frage sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falco06
24.08.2015, 17:09

Mein letzter Satz soll die Frage sein ! Ich meine damit, dass man die Menschen doch Ihre eigene Erfahrungen machen lassen sollte und diese dann selbst zum Entschluss kommen sollen ob sie das wollen oder nicht. ich finde es wird viel zu viel dazwischen geredet. Mir selbst haben auch einige Leute gesagt " Lass das lieber bleiben " aber.....könnte man nicht lieber sagen :" mach deine eigene Erfahrung damit und sag erst dann, ja oder nein !". Hätte Ich auf die anderen gehört...... würde Ich heute nichts dazu verdienen !

Direktvertrieb ja oder nein ? Ich sag JA, da es eine super Alternative ist und Ich meine Zeit zum Arbeiten einteilen kann wie ICH es will.

0

Was möchtest Du wissen?