Direktor will wissen wer mich mobbt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und er will mit dieser Person dann reden

Dein Direktor ist eben Lösungsorientiert. -  Er möchte nicht einfach dass du den Kampf gegen das Mobbing verlierst. Es ist in bereits schon in seinem Interesse, dass so etwas an seiner Schule nicht passiert. Er will dass das schnellstmöglich aufhört.

 Darf der mich zwingen das zu sagen?

Was heißt "zwingen", will erstmal sehen ob sich das auch so lösen lässt, bevor er dich dabei unterstützt die Schule wechseln zu können. 

Was soll ich tun?

Gib ihm den oder die Namen. - Und erkläre bitte genau und ausführlich was alles vorgefallen ist. Am besten in einem Vieraugen-Gespräch. Denn so wird er am ehesten Verständnis für deine Situation aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragant
14.04.2016, 12:58

Ja und wenn ich dann nicht abgemeldet werde von der Schule, wird noch schlimmer

0
Kommentar von derfragant
14.04.2016, 13:20

Ja ich will aber Schule wechseln, ob's klappt oder nicht!

0

Warum willst Du den Namen denn nicht sagen? Vermutlich wirst nicht nur Du gemobbt und Du kannst anderen Schülern sehr helfen, die vielleicht das gleiche wie Du durchmachen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragant
14.04.2016, 12:52

Schäme mich auch irgendwie vor meinen Eltern, die wissen wie ich eigentlich bin..

0

Was möchtest Du wissen?