Direktflug nach Thailand, oder lohnt sich ein Zwischenaufenthalt von 2 Tagen in Dubai?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wirklich lohnen tut sich das nicht für zwei Tage Zwischenaufenthalt. Wenn man wirklich etwas von Dubai sehen will, bedeutet dies nur Stress - und man sieht trotzdem nicht viel. Man kann später dann lediglich sagen, dass man mal dort gewesen ist - mehr praktisch nicht. Selbst hatte ich mal etwas Ähnliches ausprobiert: 2 Tage Zwischenstopp auf Taiwan bei einem Flug von den Philippinen nach Thailand. Ich mache soetwas nie wieder...

Du kannst den Flug mit den Emirate auch so planen, dass du einen längeren Zwischenhalt hast in Dubai. Dann kriegst du eine kostenlose Stadtrundfahrt, was etwa gleich viel bringt! Und wenn du immer Probleme mit dem Gewicht deines Gepäck hast, so nimm auch Emirate, die haben nun 30 KG Freigepäck!

Hey von meinem Freund die Schwester ist nach Thailand geflogen, sie hatte ein 3 Stundenaufenthalt in Abu Dahbi und bei Rückflug hat sie ein 8 Stundenaufenthalt. Also ich glaub das es sich nicht lohnt. Fragst du weil es nur diesen Flug gibt oder möchtest du da wirklich 2 Tage bleiben? Ich glaub wen es dir in Dubai gefällt dann wirst du es bereuen "nur" 2Tage dort gewesen zu sein^^

Was möchtest Du wissen?