Direktflüge von Deutschland nach Thailand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar, Lufthansa Thaiairways gehen NON-Stop, von BKK nach Koh-Samui; von da mit der Fähre. 

Ob die aber ab Berlin fliegen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut doch mal auf www.skyscanner.de

Übrigens: Der bequemste Flug ist nicht immer der kürzeste Flug. Ich finde einen Flug in den Fernen Osten mit Zwischenlandung in Dubai jedenfalls wesentlich entspannter als einen Direktflug. ... Natürlich sollte es dann bei einer Zwischenlandung bleiben und sich nicht zu so einer Odysee auswachsen, wie ihr sie offenbar erlebt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war selber in Thailand und hatte ner ähnl. Tour. Es gibt Direktflüge mit der Thaiairways, allerdings sind die ein bisschen teurer als die anderen. Meine Reise habe ich in Bausteinen bei wwwaustralien-reisen.tips gebucht. Die Flüge war günstig für 480 € der Flug von der Thaiairways war 250€ teurer.

Auf jeden Fall vieeeel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direktfluege gibt es nur ab Frankfurt, Koeln-Bonn und Muenchen. Ausserdem ab Amsterdam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein NON-STOP-FLUG?

Das sollte doch ein der großen Fluggesellschaften anbieten oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?