Gibt es ein direktes Upgrade von Windows 8 auf 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Es müssen wie bei Windows 7 auch erst alle Updates installiert werden bevor man das Upgrade machen kann. Da 8.1 nichts anderes ist wie ein Update von 8 muss dieses erst installiert werden.

TheTecAnswer 10.08.2015, 15:38

Nein das stimmt nicht ich habe alle meine rechner über das medea creaschen tool geupdatet ( das ist das upgradeprogramm zum downlod )

0

ja das das könnte gehen mit dem media creation tool ( von der microsoft webseite downlodbar ) PS ich benutze win 10 seit 2 wochen auf meinen beiden rechnern und alles leuft prima 

MFG 

Kommentire bitte bei fragen :D ich diskutire gerne (auch wenn du noch fragen zu win 10 hast )

cartman97 10.08.2015, 15:49

super danke:) ich werde es mal ausprobieren :)

0

das bringt nur Ärger da Win10 noch zu viele Bugs hat

Ja. Lade dir Windows 10 von Chip.de runter

TheTecAnswer 10.08.2015, 15:47

Dies ist ja nur eine demo ... er will ja das kostenlose upgrade was will er den bitte mit einer demo ?? 

0

Was möchtest Du wissen?