direkter vergleich

4 Antworten

es reicht auch schon ein sieg. Ihr habt gleich viel verloren. wenn ihr ein sieg mehr habt, reicht das auch. bei einem sieg wird eine bestimmte punktzahl vergeben. aber wenn ihr gleich viele punkte habt, wird die tordifferenz entscheident sein. d.h. wer mehr tore geworfen hat und weniger kassiert der gewinnt und wird meister. ich spreche aus Erfahrung. Ich wünsche dir und deine Team viel Glück und Erfolg bei eurem letztem Spiel. Ich drücke euch die daumen

Die haben im Moment ein Spiel weniger als Ihr. Können die denn bei gleicher Anzahl Spiele auf eure Punktzahlt kommen? Wenn ja und ihr z.B. am Saisonende beide 20:4 Punkte habt, dann entscheidet der direkte Vergleich. Nicht das Torverhältnis. Es sei denn eure Durchführungsbestimmungen sagen was anderes. Demnach wenn ihr einmal unentschieden und einmal verloren habt, sind die anderen Meister. Es entscheidet der direkte vergleich zwischen den beiden Mannschaft.

Spielt ihr eine dreierrunde? Weil ihr habt ja schon 2x gegen die gespielt. Und ja ihr müsst mit +6 gewinnen und so mit +5 gewinnen dass ihr mehr tore geworfen habt.

wenn ihr gleiche punkte habt dann müsst ihr mit mindestens 5 toren gewinnen wenn ihr mehr punkte habt dann nich

Spiel gegen Mädchen - Handball

Hallo Community, ich hab eine Frage an die Mädchen oder Jungen die Handball spielen. Ich Spiel in der C-Jugend Handball. Am Mittwoch haben vor uns die Mädchen Training und wir machen fast immer ein Spiel gegen sie. Meist verlieren wir, weil wir nichts in der Abwehr machen - wir wollen die Mädchen nicht "begrabschen".

...zur Frage

Spielen ohne Spielerpass-Handball?

Hallo Leute

Ich habe morgen mein 2 Handball Spiel.Vor 2 Wochen hatte ich auch eins aber ich habe ohne Pass gespielt weil ich noch keinen habe.Meine Frage ist jetzt,kann ich morgen mitspielen?

PS Ich will mein Trainer heute nicht mehr fragen,weil seine Frau im KH ist.

LG

...zur Frage

Habe neuen Handball gekauft, was ist nun zu tun? (Wie stark aufpumpen?)

Ich habe einen neuen Handball gekauft und nun ein paar Fragen:

Wie stark sollte ich ihn für die Erstbenutzung aufpumpen? Kann ich ihn dann gleich nutzen, oder sollte er nach dem Aufpumpen noch nicht genutzt werden?

Danke im Vorraus,

Chivu

...zur Frage

Ist der zweite Sieg Mexikos gut oder schlecht für DE , falls DE Unentschieden spielen sollte . Der zweite Platz besser erreichbar ?

Hypothetische Frage ,denn DE wird ja mit 3:0 gewinnen ( Reus, Hattrick zwischen der 30 und 40 Minute )

...zur Frage

Einläufer beim Handball://?

Hey Leute, spiele zwar nun schon ewig (7 jahre) handball aber eine frage vor dem zweiten Saisonspiel verunsichert mich!!

Da wir dieses Spiel gewinnen müssen ( haben das erste spiel verloren) möchte natürlich jeder sein bestes geben.. Nun ist mein Problem das ich beim letzten spiel andauernd daran gehindert wurde einzulaufen..

Da die Mannschaft gegen die wir morgen spielen ziemlich viel über den Kreis und die Einläufer von außen macht möchte ich vor allem auf meiner Seite das ganze in Schacht halten...

Kann ich den  Gegenspieler beim Einlaufen hindern (wieder heraus schieben z. B.)

Freue mich über jede Antwort.. :)

Danke im Voraus,

LG. handballerbraut ;) :* <3

...zur Frage

Was essen vor Handball Spiel

Hallo Meine Frage ich hebe morgen ein Handballspieltag der beginnt von 11 bis um 19 Uhr was sollte ich ab besten vier dem Handball spiel essen da wir gleich die zwei ersten Spiele habe und dann da nichts essen kann und die gehen dann bis 15.30 dann ist ein Spiel Paus und dann spielen wir schon wieder. Was isst ihr immer vor ein Handball Spiel und wie viele Stunden Vohrer danke schonmal für jede Antwort. Lg handballgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?