Direkter Kauf oder Gratis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ JohnHansome12

Da musst du dich mal persönlich an die einzelnen Verlage wenden, die in ihren Zeitschriften Kurzgeschichten veröffentlichen. Die bezahlen dann auch.

Eine Nachbarin von uns die schreibt auch kleine Kurzgeschichten, sie macht das aber schon viele Jahre, aber nicht in deiner Richtung.

Warum solltest du das gratis anbieten, wenn es veröffentlicht werden würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnHandsome12 11.01.2016, 23:29

Oh, also das Verläge ehm ... Zeitschriften haben wusste ich nicht. Auf jeden Fall müsste ich dann mal anrufen. Und wieso gratis anbieten ... Ich bin pessimist und ... frag mich nicht, ich weiß es selber nicht ... U_U x^D.

0
Turbomann 11.01.2016, 23:35
@JohnHandsome12

Zeitschriftenverlage gibt es, die bringen z.B. TV-Zeitungen heraus,

Musst halt mal bei den diversen Zeitungen ins Impressum nach der Adresse, oder Telefon-Nummer schauen und Fragen kostet nichts..

Vielleicht gibt es ja auch Zeitschriften die Horrorgeschichten bringen.

0

Was möchtest Du wissen?