Direkte Anmache nur für OneNightStand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Hey also vielleicht bin ich ein wenig paranoid aber mir ist irgendwie aufgefallen, dass Jungs die eigentlich nur kurz ihren Spaß haben wollen beim Ausgehen sehr charmant sein können und der Person mit der sie flirten wirklich das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein obwohl sie gar nicht in die Person an sich interessiert sind...

Erst einmal: Paranoid bist du nicht.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist; finde es aber interessant, dass dir das erst jetzt auffällt, wenn du doch schon öfters weggegangen bist (zwar nicht regelmäßig, aber insgesamt schon öfters).

Das ist der Witz hinter dir ganzen Sache, und bei vielen Leuten funktioniert die Sache mit dem Charme und dem Gefühl, 'etwas Besonderes zu sein'. Viele Leute kommen da auch nicht dahinter.

Dir müsste aber klar sein, dass junge Leute in Bars, Diskotheken usw. eher nicht die Liebe fürs Leben suchen, sondern vermutlich eine schnelle Nummer. Das ist zumindest der Hintergedanke von vielen jungen Männern.

ehrlich gesagt war ich ziemlich schockiert wenn man mal die Masche von der anderen Seite

Vielleicht ist es für dich ein 'heilsamer Schock'.

Ja, solche Leute gibt es, und das nicht zu knapp, denn solche Leute sind mehrheitlich egoistisch und dumm. Die wollen ran, wollen ihren Spaß haben, und was danach mit dir oder jemand anderem ist, ist ihnen schlicht und einfach egal. Denen geht es nur um 'eine Nacht'.

Es gibt aber auch ehrliche Leute, die an dir als Person interessiert sind. Die wirst du aber im Nachtleben eher nicht antreffen.

Also woher weiß ich jetzt, dass der Typ generell an mir interessiert ist oder mich eben nur nett anquatscht weil er hofft, dass das an dem gleichen Abend (oder ziemlich schnell) was wird?

Kommt darauf an, wo er dich anquatscht und in welchem Zustand. Wenn er sich dafür erst Mut antrinken muss (wie es sehr viele machen), dann ist er wohl nicht das Wahre.

Aber wenn du mit ihm ungezwungen ins Gespräch kommst und ihr euch versteht, kann es schon sein, dass er an dir interessiert ist. So etwas lässt sich nicht sicher sagen.

Wenn er übrigens an dir als Mensch Interesse hat, wird er dich nicht gleich am ersten Abend ins Bett bekommen wollen. Wozu so schnell, wenn er ernsthaft an einer Beziehung mit dir interessiert wäre?

Liebe Grüße

In dem man nicht am ersten Abend den Typen mit nach Hause nimmt und in die Kiste steigt,sondern nur die Telefonnummern tauscht!

Wenn er nicht gleich am ersten Abend versucht, Dich ins Bett zukriegen sondern erstmal nett nach deiner Telefonnummer fragt, wäre das schon mal ein gutes Zeichen. Wer er Dir nicht nur Honig um den Bart schmiert, sondern eine ernsthafte Unterhaltung mit Dir führt, auch. ;-)

Wichtig ist, dass Du Dich nicht blenden lässt. Auch wenn positive Anerkennung natürlich oft auch gut tut.

Ganz einfach, er kann noch gar nicht an dir interessiert sein, bevor er dich kennen gelernt hat.

Du musst ihn fragen: "Meinst du denn, aus uns kann mehr werden?"

Naja wenn ich ihn das nach einem Abend frage kommt das schon komisch rüber - außerdem kann er ja lügen.... (Gott klingt irgendwie verbittert - aber ist doch so oder nicht???)

0

Was möchtest Du wissen?