Direkt zum Arzt oder noch einen Tag warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deshalb musst du sicher nicht gleich zum Arzt. Hatte ich auch schon öfters. Entweder ist es eine angeschwollene Lymphdrüse oder ein Pickelchen. Nach ein paar Tagen verschwindet das von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich für jeden Hubbel zum Doc rennen würde, wäre ich da Dauergast. ^^

Selbstdiagnosen im Netz sind auch nichts.. 

Ich würde definitiv noch abwarten .. Pickel etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Negreira 21.11.2016, 21:28

Heutzutage rennen alle, die einen Pickel am Po haben, per Notarztwagen in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

1

Schnell kommen und schmerzhaft ist mit großer Wahscheinlichkeit harmlos.

Geschwollene Lymphknoten bei Krebs kommen eher langsam und sind nicht schmerzhaft.

So wie Du das beschreibst ist das am ehesten eine verstopfte Talgdrüse oder ein eingewachsenes Haar. Lass mal das Deo weg und lege immer wieder mal einen warmen Teebeutel Schwarztee oder eine Kompresse mit warmen Schwarztee darauf.

Zum Arzt wenn es dramatisch wird oder nach ein paar Tagen nicht von selbst verschwindet.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?