direkt über whatsapp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann sprich sie direkt an. Immer Whatsapp. Warum redet ihr nicht einfach miteinander. Das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha also schreib ihr das du der freund von .. Bist und stell dich vor dann sag das du sie gesehen hast und sie sehr nett aussieht und du sie gerne kennenlernen möchtest .

Oder du redest mit deinem freund und der Freundin das die ein treffen organisierten wo dein freund dich mitnehmen und die Freundin das mädchen , dann kannst du ja sie persönlich kehren und kennenlernten

Ich bin ein Mädchen und wenn mich ein fremde junge schreibt hab dich gesehen fand dich voll hübsch ist des für mich Iwi voll misstrauisch da denk ich imemr er will mich verasrchen .

Kommentar von Draft1992
07.08.2017, 10:35

Danke für die ehrliche meinung aber der kollege ist nicht mehr so gut mir ihr die waren vor 2 jahren in der schule gut befreundet. Ich kenne auch ihne familie und cousinen aber hab da erst recht panik nachzufragen irgendwie. Vorallem ich hab keine ahnung ob sie einen freund hat.

0

Ich würde ich es nicht so toll finden,wenn man meine Nummer weiter gibt ohne vorher zu fragen.
Ist sie nicht auf soziale Netzwerke aktiv? Dann eventuell mal versuchen sie darüber zu kontaktieren?

Guten Tag!
Dein bester Freund ist dein Mund! :) Rede mit ihr, sag ihr, das du Ihre Nummer hast und ob ihr zusammen schreiben möchtet! :)

Kommentar von Draft1992
07.08.2017, 10:30

Würde ich gerne da hab ich keine angst vor aber sie ist vor paar jahren umgezogen und wohnt nicht in der umgebung. Deswegen müsste ich auf ein zufallstreffen hoffen. 

0

Würde ich nicht so gut finden. Wenn sie Facebook hat, könntest du sie ja mal dort anschreiben.

Kommentar von Draft1992
07.08.2017, 10:33

Leider nicht... entweder muss ich auf ein zufallstreffen hoffen oder whatsapp ich finde sie nirgends. Nicht fb, snap, insta

0

Schreib ihr einfach wer du bist und dann formuliere dein Vorhaben.

Versuchen kann man es 😉

Was möchtest Du wissen?