Direkt nach "Mehr" fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nix unpersönliches als zu schreiben...entweder du rufst sie an und sagst es ihr direkt oder du kannst sie jetzt schon abschreiben...is leider die Realität...

Lg (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr das bloß nicht. Ruf sie an und quatsch mit ihr, aber nicht über euch oder was du willst. Sei ein cooler Typ, du merkst doch schon, dass sie abblockt. Du machst das jetzt nur schlimmer. Ruf sie an, wenn sie keinen Bock hat oder nicht rangeht, akzeptiere es. Aber schreib ihr nicht, wie sehr du sie magst oder dass du sie willst. Das ist völlig falsch und macht dich wahnsinnig unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbskiller
06.08.2017, 19:02

Hmm ja aber habe lieber Gewissheit, weisst du. Wenn es nichts isz und sie nichts von mir will, dann kann sie es mit ja dann auch sagen. Dann weiss ich woran ich bin...

0
Kommentar von donkystar
06.08.2017, 19:26

und wenn sie dich schon interessant findet, zerstörst du damit alles. Sehr gut, mach dir ruhig alles kaputt

0
Kommentar von donkystar
06.08.2017, 19:26

und dann bei whattsapp...

0

Was möchtest Du wissen?