Direkt nach der Paypal- Anmeldung schon bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Paypal Konto funktioniert idR sofort nach der Anmeldung. Nur die Lastschrift wird nich unbedingt bei der ersten/zweiten Zahlung, egal ob verifiziert oder nicht, zur Verfügung stehen.
Alternativ müsstest du Guthaben, Kreditkarte, Giropay oder Überweisung als Zahlungsquelle nutzen, um PayPal dennoch sofort nutzen zu können.

Es gibt Händler, die nur Sofortzahlungsmittel akzeptieren (keine Überweisung ). Ergo, wenn du keine Kreditkarte hast und die Lastschrift dir nicht zu Verfügung steht, konntest du deswegen wohl möglich den Kauf nicht abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mich auch mal bei PayPal angemeldet weil ich auch was bestellt hatte. Direkt nach der Anmeldung habe ich auch etwas gekauft und es lief alles ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?