Direkt nach dem zweiten Date verliebt... und jetzt?

6 Antworten

Es ist da wie beim dualen System, also nur 2 Möglichkeiten: entweder den "Offenbacher" ("Offenbarungseid" ihr gegenüber) oder auf dem Absatz rumdrehen und dann vergessen. Alles andere wäre bloßer Schnickschnack.

Ihr habt euch doch sicher auch mal über eure Gedanken unterhalten? Wenn nicht, dann wird es jetzt höchste Zeit. Sie vermutet dass du nur ein bischen Spaß haben wolltest und du möchtest ihr klar machen, dass dem nicht so ist. Dann musst du es ihr sagen. Sie hat womöglich eine ganz falsche Vorstellung von deinen Gefühlen. Ruf sie an und sag ihr, dass du ihr gerne etwas erzählen möchtest. Und dann nimm dir Zeit und erkäre ihr deine Gefühle. Ihr seid noch ganz am Anfang, da gibt es immer viel zu reden. Ich drück dir die Daumen.

Ich sehe es ähnlich wie ZiegeZiege. Überstürze bloß nichts und erzähle ihr nach zwei Dates bloß nichts von Liebe. Mal davon abgesehen, dass das unglaubwürdig ist, ist das viel zu viel Verantwortung nach nur zwei Dates! Was kommt nach dem 5. Date? Ein Heiratsantrag??? Lass es langsam angehen aber bleibe am Ball. Zeige ihr durch dein Interesse, dass es nicht nur Spaß war und vermittle ihr vielleicht durch "Abstinenz", dass es dir nicht um Sex geht. Vielleicht unternehmt ihr erst einmal ne Weile was zusammen, bis sie einen Schritt in die Richtung macht. LG Legolas

Da fällt mir glatt der alte Witz ein: Woran erkennt man, dass eine lesbische Frau zu ihrem zweiten Date erscheint? Sie hat den Möbelwagen dabei...

Lass es langsam angehen, womöglich entwickeln sich ihre Gefühle erst langsam. Kein Grund, die Beziehung zu ihr abzubrechen.

Also du solltest ihr das Gegenteil beweisen und gesteh ihr deine Liebe und sag ihr dir gehts nicht um "Sex" sondern um wahre Liebe :) ich hoffe ich konnte dir helfen